Spiel gegen die Löwen bei Magenta

Englische Woche in der 3.Liga, bereits am Mittwoch gastiert der FCS beim TSV 1860 München. Es ist das Spitzenspiel Erster gegen Zweiter und die Begegnung wird leider als Geisterspiel ausgetragen. Gästefans wären aber ohnehin nicht zugelassen gewesen. Durch die Übertragung von Magenta Sport kann man die Begegnung immerhin via Stream verfolgen. Der Pay-TV-Sender überträgt das Spiel in der Mittwochskonferenz und als Einzelspiel in voller Länge. Das Einzelspiel wird von Alexander Kunz kommentiert, Moderator ist Simon Köpfer. Die Übertragung beginnt um 18:45 Uhr. Für Magenta Sport ist ein gültiges Abo notwendig. Eine Übertragung in den dritten Programmen der ARD findet nicht statt, sie dürfen ausschließlich Samstag ausgewählte Begegnungen der 3.Liga live ausstrahlen.


Eine Alternative ist traditionell auch das FCS-Fanradio. Das Kultradio geht 20 Minuten vor Spielbeginn auf Sendung und wird am Mittwoch ab 18:40 Uhr berichten. Neben der FCS-App überträgt das Fanradio seit einigen Monaten auch auf Youtube.


In der Nachberichterstattung wird das Spiel von Magenta Sport (kostenfrei in den Stunden nach dem Spiel), dem SR (mutmaßlich im aktuellen Bereich vom Donnerstag), dem BR und Sport1 (Donnerstag) übertragen.



Links

- Livestream: Magenta Sport (Einzelspiel) (Abo-pflichtig)

- Livestream: Magenta Sport (Konferenz) (Abo-pflichtig)

- FCS-Fanradio

- FCS-Fanradio (Youtube)

Kommentare 9

  • Hallo. Ich habe eine Frage an die Experten. Beim schauen von Magneta (so auch gestern Abend) friert nach einer Zeit ständig das Bild ein, welches dann erst wieder geht wenn der Router aus und wieder eingeschaltet wurde.

    • Worüber schaust denn? Browser, Stick, Receiver?

    • Media Receiver von der Telekom.

    • Auch da gibt es verschiedene. Zickt nur Magneta oder ist das generell so? Wlan oder Kabelverbindung? Welche Softwareversion, was für ein Router ;) Schonmal im Browser aufgerufen? Selbes Problem?

    • Beim kompletten TV ist das so. Receiver ist mit Kabel verbunden, im Browser läuft es ohne Probleme.

    • Da bleiben nur 0815 Tipps. Netzstecker für 15 Min ziehen damit sich der Receiver komplett neu im System anmelden muss. Manche Receiver kamen auch mit der Software vom Update Ende August nicht klar, da soll schon geholfen haben manuell auf eine ältere Softwareversion zu switchen. Wenn es aber im Browser läuft hast du für heute Abend ein Notfallprogramm PC oder Laptop wenn möglich per HDMI an den TV und schon läuft die Suppe. Für die Lösung stellst dann am besten mal hier Deine Fragen.

  • Das Spiel kommt auch Live im BR

    Eijo 1
    • Da bin ich mir nicht sicher. Normalerweise sind die Wochenspieltage exklusiv bei Magenta zusehen.


      Finde auch nichts beim TV Programm vom BR.


      Deswegen davon ausgehen,dass es nur bei Magenta läuft:)

    • Du hast recht. War ich zu blöd zum lesen oder trinken die bei der Augsburger Allgemeinen am helligsten Tag?