Matchday

Wobei man in diesen Tagen erstmal die Nachrichten checken muss ob und wie das Spiel stattfindet. Wir sind keine Virologen und können die Reaktion des Vereins nachvollziehen. Grundsätzlich könnte aus unserer Sicht was Veranstaltungen angeht mal das Blickfeld auf "Gefahren" statt Fallzahlen liegen oder gibt es irgendein Fußballspiel das dadurch aufgefallen wäre, dass es Ansteckungen gab? Kennen wir nicht!


So geht es dann nachher gegen Haching, ohne Zuschauer und ohne Manu Zeitz. Bei dem ganzen Mist kann man schnell mal die Lust verlieren, aber zwei Stunden vor Anpfiff geht der Puls dann doch wieder hoch. Die Mannschaft muss es alleine richten, vielleicht mit dem guten Geiste des Lupa und einer weiteren tollen Leistung. Drei weitere Punkte würden den ganzen Schrott durchaus erträglicher machen, aber auch ein Punkt wäre kein Rückschlag. Es bleibt uns also nur vor der Glotze zu sitzen und Daumen zu drücken...

Heja, Heja, FCS

Kommentare 23