Matchday!

Nach der Meldung das Steven Zellner positiv getestet wurde, war die Bange natürlich große das die Partie am heutigen Sonntag gegen den SC Verl doch noch kurzfristig abgesagt wird. Dem ist nicht so und so freuen wir uns auf einen weiteren Auftritt unserer Truppe. Der Gegner - Verl, ebenfalls aufsteiger- ist dabei nicht zu unterschätzen. Sie haben wie wir letztes Jahr im DFB Pokal für Furore gesorgt und auch in der Liga bislang super abgeschnitten. Das gilt es zu respektieren und im nächsten Schritt auf Attacke umzuschalten. Wir haben einen wahnsinnigen Lauf und sollten versuchen diesen zu nutzen und weitere 3 Punkte einzufahren. Mit welchen Personal wir das machen gehört wieder zu den spannenden Dinge im Vorlauf, wobei wir uns Gewiss sein können, es sind immer die richtigen. Wer gestern die Partien der 3. Liga in der Konferenz verfolgte wird zunächst entzückt über den Glanztaten der Pfälzer sein und dann leicht Schwermütig aufgrund der Spiele mit ordentlich Zuschauern und Stimmung!


Heja, Heja FCS

Kommentare 25