Spendenaktion der "Treuen Jungs F1 – TJF1"

Neunzehnhundertdrei.de und der Fanclucb "Trainingsgruppe FCS" unterstützen diese Aktion.


Bedingt durch die Corona-Pandemie gibt es viele, die zurzeit auf der Strecke bleiben. Besonders hart von der Krise betroffen sind unsere Kinder, noch schlimmer ergeht es momentan den Kindern in Indien, hier können mangels Unterstützung viele Hilfsprojekte nicht fertiggestellt oder begonnen werden, so z.B. ein dringend benötigtes Weißenhaus für die Müllkinder in Guwahati.


Mit unserer Spendenaktion wollen wir, gerade in diesen dunklen Zeiten, den Kindern helfen. Dazu benötigen wir Eure Hilfe in Form einer Spende.

Gemeinsam mit Mario Müller und Minos Gouras haben wir uns entschieden eine Aktion zu starten. Unter allen Spendern (ab 5,00 EUR), bis zum 12.12.2020, verlosen wir ein aktuelles Trikot des 1. FC Saarbrücken mit allen Unterschriften der Mannschaft.

Der Erlös der Spenden geht zu gleichen Teilen an die SR Herzenssache sowie die Hilfsorganisation Childaid (Betreut und hilft den Müllkindern in Indien).

Wir bedanken uns schon jetzt für eine rege Teilnahme und wünschen allen viel Glück!

Das Trikot wird dem glücklichen Gewinner von Mario & Minos persönlich überreicht.


Spendenkonto:

Gemeinsam helfen wir Kindern (Rainer Buch)

Stichwort: Fans helfen Kinder

Sparkasse Saarbrücken - IBAN: DE78 59050101 0611223165



Weiter Infos unter: http://www.fcs-fans.de

Kommentare 3