Auktion Spielertunnel aus dem alten Lupa

Jetzt geht die Versteigerung los. Schreibt Eure "Gebote" in die Kommentare. Gäste die nicht registriert sind, können ebenfalls mitmachen müssen uns aber noch zusätzlich eine Mail an mail@neunzehnhundertdrei.de oder eine WA/SMS an 01757038537 senden.


Solltet ihr noch Fragen haben so könnt ihr die hier stellen, in die Kommentare kommen nur "Gebote" alles andere wird gelöscht. Dies hier ist die erste Runde der Versteigerung sie geht bis morgen 18 Uhr, danach geht es auf unsere Facebook Seite bis Sonntag 18 Uhr weiter.


Wir hoffen natürlich das ihr eifrig mitmacht und eine ordentliches Sümmchen für unsere Freund vom Kältebus Saarbrücken heraus kommt, sie können es in dieser Zeit mehr als gut gebrauchen. Steht der Gewinner am Sonntag fest, kriegt der Gewinner umgehend einen Kontakt vom Kältebus genannt, die Kohle geht also ohne Umwege an die Mädels und Jungs vom Kältebus.


Weitere Infos zum Spielertunnel


Kommentare 18