Den Teufel besiegen!

Wir wollen am Sonntagnachmittag gegen 16:00 Uhr festgestellt haben, dass unser FCS(Erzengel Michael) den Drachen(FCK) wie auf dem Bild zusehen ist, endgültig besiegt hat.


Dazu im Folgenden die etwas veränderte Bibelstelle aus der Offenbarung des Johannes 12, 7-9:


„Es entbrannte ein Kampf im Himmel[3.Liga]: Michael[FCS] und seine Engel[Mannschaft] kämpften gegen den Drachen[FCK]. Und der Drache[FCK] kämpfte und seine Engel[FCK Mannschaft], und sie siegten nicht, und ihre Stätte[Betzenberg] wurde nicht mehr gefunden im Himmel. Und es wurde hinausgeworfen der große Drache, die alte Schlange, die da heißt: Teufel und Satan, der die ganze Welt verführt, und er wurde auf die Erde geworfen, und seine Engel wurden mit ihm dahin geworfen.“


Mehr wollen wir am Sonntag nicht haben!


An unseren Trainer Lukas Kwasniok und seine blau-schwarzen Engel: BESIEGT DEN TEUFEL!


Gerne könnt ihre eure Stimmungslage/Gedanken zu Sonntag in die Kommentare schreiben;)


Euer Luginger

Kommentare 5

  • Scheiß Kaiserslautern 💙🖤

  • Hoffentlich macht kein FC-Spieler den " Behrens "!

  • Die haben doch gar keine Kraft, die sind doch regelmäßig nach 70 Minuten fertig ;)

  • Leute, Leute verrechnet euch nicht!!!


    Psychologisch gesehen ist das Spiel für die "Insolvenzer" die 100%ige Möglichkeit ihre miese Saisonleistung bisher mit einem Kraftakt


    vergessen zu machen. Und ob das Lieblingskind des DFB nicht einen dementsprechenden Schiedsrichter an seine Seite bekommen


    wird, das bleibt auch abzuwarten! Und dieser Pürree :) , oder wie der heißen mag, könnte es dem Wehener Dreitoremann gleichtun.


    Das Talent hat der.


    Also......ganz, ganz vorsichtig, sonst könnte es ein böses Erwachen geben!