Matchday! Unser FCS in München gegen Türkgücü

Heute Abend ab 19 Uhr kämpft der FCS in München gegen Türkgücü um die nächsten Punkte. Die Mannschaft fokussiert sich auf dieses Spiel und das ist gut so. Tun wir auch, haben aber schon den Sonntag im Sinn, dass Spiel gegen die Konkursmasse aus der Pfalz die wahrscheinlich auch gegen Lübeck wieder auf ganze Linie versagt, jeder kriegt eben was er verdient.


Türkgücu. Unser goali hat Euch in den Vorberichten zu dem Spiel den Club näher gebracht. Da wurde vor und während der Saison was Transfers angeht geklotzt und nicht gekleckert. Wenn man dann das ganze Internet liest, so wie wir das natürlich tun, dann liest man immer wieder (wie schon fast jedes Spiel zuvor) das dies wohl eine zu schwere Hürde für unsere Helden in Blauschwarz sei. Ein bisschen mehr Vertrauen in unsere Truppe Männer, dass haben sie sich verdient. Da spielt bislang niemand auf einem höheren Niveau, womöglich ändert sich das in der langen Saison, momentan ist das aber so und wenn man einen Lauf hat, dann sollte man zusehen den so lang als möglich am Laufen zu halten. Wer will denn nicht in München gewinnen, Hände hoch? Ist ein Sieg möglich? Natürlich. Man sollte halt nur nicht durchdrehen wenn es dann mal nicht gelingt und verbal Amok laufen.


In diesem Sinne, auf ein spannendes Spiel mit hoffentlich 3 Punkten für Blau Schwarz!

Kommentare 19

  • Verschenkte Punkte. Klar überlegen wenn uns die nicht zum Aufstieg am Ende fehlen ;)

    • Nicht das wir noch die Tabellenführung abgeben;) Man kann nur den Hut ziehen vor der Mannschaft das war wieder Spitze. Die kleinen Fehler noch abstellen und dann hagelt es wieder Siege. Bitte Sonntag damit beginnen.

  • Einfach geil was wir da immer wieder abliefern. Ich bin begeistert von dieser Mannschaft/Trainer.

  • Den Münchnern die Grenzen aufgezeigt. Die redeten nach dem Spiel mit Ehrfurcht von unserer Leistung, der Trainer hat sogar in die Hose geschissen. Das Tor für Mendler freut mich, er war davor nicht besonders im Spiel, gibt ihm hoffentlich Auftrieb einen guten Mendler können wir gebrauchen. Manu wie seit Wochen super Stark.

    Eijo 1
  • Ein Sieg am Sonntag und alles ist im Butter.

  • Bärenstark was die Truppe nach der Anfangsphase gezeigt hat. Man kann absolut stolz und voller Vorfreunde in das Derby gehen.

  • Wie vorher gesagt. Eigentlich fast zu wenig der Punkt nach der zwoten Hälfte, andererseits kann das Ding von denen das an die Latte geht rein gehen und dann schauen wir blöd aus der Wäsche. Von daher kann man mit dem Punkten absolut Leben.


    PS: Was eigentlich der Trainer von denen für ein Vogel?

  • Wenn uns hinten nicht noch einer durch rutscht ist der Ausgleich machbar, ob wir das verhindern können ist die Frage. Das wir auch gegen die zu Torchancen kommen hat man klar gesehen. Aber der Sararer ist schon ein geiler Kerl.

  • Der Mendler zirkelt heute einen Freistoß direkt rein

  • Sieht nach Attacke aus. Der Rest wird geschont ;)

  • m">

  • Zauberfuß Golley nicht dabei

  • Wär schon der Hit wenn wir da einen Dreier landen würden. Wie bei jedem Spiel dieses Jahr ist selbst die Aufstellung spannend;)

  • Der Puls fängt langsam wieder an zu steigen. Ich könnte so ein Spektakel wie am Samstag nochmal vertragen :)

  • entweder t o p- oder f l o p!

  • Hoffe mas! Nach dem Spiel kann man dann den Fokus voll auf Sonntag richten.



    VORWÄRTS SAARBRÜCKEN!