Nach dem Derby ist vor dem Derby

Der Tag danach. Das war es nun das langersehnte Derby. Schade das wir gestern nicht so sehr ins Spiel kamen ein Sieg wäre dicke drin gewesen. Auch einen Tag danach herrscht bei uns immer noch Erstaunen über die Einordnung der Pfälzer des Spiels, die man der Presse entnehmen kann. Okay, wir geben zu, wir hatten über weite Strecken nicht den richtigen Drive. Es lief nicht und einige Leistungsträger waren Totalausfälle. Das kann passieren, schwamm drüber. Das ändert aber nichts daran, dass das Tor der Kackeimer durch einen Einwurf entstanden ist und sie danach noch einen Torschuss auf der Habenseite hatten. Ansonsten erinnerte uns der Auftritt der Lautrer eher an Regionalliga Zeiten und Gegner wie Balingen, Koblenz oder Alzey, die ihr Heil in der Defensive suchten und vorne auf das Glück vertrauten. Das beeindruckt auch einen Tag danach nicht.


Nach dem Derby ist vor dem Derby

Am Samstag geht es nun nach Mannheim, die Abneigung ist nicht sonderlich geringer als die gegenüber dem FCK. Es ist aber davon auszugehen, dass die Waldhöfer ebenfalls Fußball spielen werden und nicht die Hosen voll haben. Das sollte uns zum einem entgegen kommen und lässt auf ein insgesamt besseres Spiel hoffen und es gibt ein Wiedersehen mit Gilian Jurcher.


Der SR wird das Spiel Live übertragen, weitere Vorberichte zu diesem Spiel folgen...

Kommentare 9

  • Jurcher hat jetzt schon Magendarm

    Eijo 2
  • Gerade gesehen. Waldhof Mannheim bietet zu allen Spielen Geistertickets an, auch gegen uns https://indiv.themisweb.de/028…ifs.aspx?idstructure=0281


    Warum gibt es diese bei uns nicht? Peanuts? Brauchen wir nicht, haben HO und die DFB Pokal Kohle?

    Eijo 2
    • Die Elfen bieten auch Geistertickets an , aus diesen Tickets wird dann ein Gewinner gezogen der dann beim Pokalspiel gegen Gladbach live im Stadion sein darf - so generiert man Kohle.

      Ok, nicht bei den Elfen die verkaufen eh nur 5 Tickets aber die Idee an sich 👍

    • Auf der anderen Seite verkaufen die seit Jahren Geistertickets, haben somit einen Erfahrungsvorsprung;) Trotzdem das bei uns gar keiner auf Ideen kommt...

  • Würde mich nicht wundern wenn Jurcher gegen uns trifft. In Bestform hätte er von seiner Art Fußball zu spiele super in unsere Mannschaft gepasst.

  • Dort wird voll gepunktet. Es reicht jetzt mit dem verschenken von Punkten;)

  • Die Daten aus Mannheim sehen bisher nicht so berauschend aus.

  • Jucher wetzt die Messer zwischen den Zähnen!

  • 343