Stadionentscheidung erst am Freitag

Anders als von der Saarbrücker Zeitung berichtet findet die Pressekonferenz zum Ludwigsparkstadion erst am Freitag statt. Dies berichtet bigfm Saarland am Mittwoch. Der Radiosender zitiert den Oberbürgermeister mit den Worten


Zitat

„Wir werden am Freitag gemeinsam mit dem 1.FC Saarbrücken bekanntgeben wann der Ludwigspark fertig ist“, weiter sagte er, „Ich arbeite Fest daran, dass mein Versprechen, dass der FCS noch dieses Jahr im Ludwigspark spielen wird auch eingehalten wird“.


Originalartikel

Kommentare 8

  • Gibt es irgendwo einen Stream der PK?

  • was weiss man Freitag was am Donnerstag noch ungewisd ist?Ich glaube das alles nicht mehr was hier passiert!

    • Ich glaube das hat weniger mit Ungewissheit zu tun als damit, dass hier mehr als eine Partei vor Ort sein wird und einen gemeinsamen Termin finden musste.

  • Egal ob Donnerstag oder Freitag, es ist und bleibt einfach nur eine Farce...


    Passt der Uwe zu zu dem super duper Radiosender.

  • Wenn ich so etwas in diesem Bericht des Radiosenders lese.


    Gute Informiert der Laden :(


    Seit 2016 wird er umgebaut, um die Kapazität von 16.003 Zuschauer auf 18.017 Plätze zu erhöhen.

  • Der Messias hat gesprochen