6 Monate Neunzehnhundertdrei.de

Als https://neunzehnhundertdrei.de vor knapp 6 Monaten an der Start gegangen ist, war ich Chrissy nur so am Rande am Start. sgt.pepper hatte die Idee und das Gerüst erstellt und es wurde beschleunigt durch die Situation um den Lupa. Die Aktion von Patti -Menschenkette Lupa- wurde als vorgezogenes Startsignal genutzt mit einer Zusammenstellung der Albernheiten rund um diesen Bau >>https://neunzehnhundertdrei.de…icon/2-umbau-ludwigspark/


Dazu unterstützten goalgetter13 mit Beiträge und der bayernsepp mit Fotos aus dem Park (mittlerweile fast 2 GB). So wurde alles mit heißer Nadel gestrickt. Die Fanmap kam dazu und dann der große sportliche Bereich. Unser Verein aber auch die ganze 3 Liga wurde in Augenschein genommen und wird das auch weiterhin in jeder Woche vor einem Match.


Hier und da musste nachjustiert werden, zu viele Ideen auf einmal und manchmal sind ein paar Schritte zurück eine gute Taktik um es besser zu machen. So sind wir nach und nach in den Flow gekommen und das Werk neunzehhundertdrei.de kann sich sehen lassen. Nun haben wir in den letzten Wochen viel geplant -die Zukunft- geplant und wurden durch den Ausfall von sgt.pepper (gesundheitliche Probleme) gestoppt. Pepper wird zwar weiter auf unbestimmte Zeit ausfallen, aber die Ideen und Pläne werden wie angedacht umgesetzt. Vieles von dem was wir im Köcher haben bezieht sich auf die Tage wenn wir endlich wieder in die Stadien dürfen. Zeitnah folgt unser Online FCS-Quiz wo ihr euch mit eurem Wissen über unseren Verein duellieren könnt. Ansonsten bleiben wir natürlich auch in Sachen Lupa/Bau am Ball. Gesammelte Infos über den neuen Lupa findet ihr übrigens >>https://neunzehnhundertdrei.de/index.php?ludwigspark_neu/ <<hier.


Übrigens. Wir stehen mit keinen anderen Seiten irgendwie in Konkurrenz, wir sind FCS Fans die über ihren Verein berichten wollen und sind Teil des Ganzen und wenn andere Jungs wie das Studio Blau Schwarz oder Carsten Pilger geile Inhalte liefern dann sorgen wir gerne mit für die Verbreitung. Wir suchen auch immer weiter Gastautoren, wenn du also über deinen Verein schreiben willst, einfach melden. Im Bereich der FCS Mädels sind wir zum Beispiel chronisch unterbesetzt…


Jetzt hätte ich fast ein paar Leute vergessen. Simba der für uns die Grafiken erstellt. Unser Luginger der ”Geschwätz iwwa de FC” schreibt und Quandoz der über die Zwett berichtet, wenn es denn wieder was zu berichten gibt. Und natürlich Claus Kuhn (saarnews.com) der uns Fotos zur Verfügung stellt. Fast vergessen, unseren kölschen Jung Whisky der unseren Server verwaltet und wartet.


Bis hierher ziehen wir ein positives Feedback, unsere Inhalte werden eifrig gelesen und wir planen wie schon erwähnt im Hintergrund schon ein großes Update das aber noch ein ein Zeit braucht bis es Online gehen wird.

Kommentare 10

  • Vielen Dank an alle beteiligte Personen die aktiv oder passiv an dieser Seite mitwirken.


    Es macht enormen spass.


    Bezüglich der Zwett... Nun irgendwann wird es weitergehen.

    Eijo 1
  • Einfach klasse, was ihr da aus dem Boden gestampft habt.

  • Mit Herz und Verstand. Vielen Dank für Eure super Arbeit.

    Macht immer wieder Freude die Berichte und Kommentare zu lesen oder die Bilder anzuschauen, gerade wenn man selber nicht vor Ort sein kann und somit auch nicht in der Lage ist den Puls zu spüren und die Stimmungen aufzufangen.

    Weiter so!

    Allen Freunden und Fans wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit.

    Auf ein baldiges Wiedersehen im Park.

    Eijo 1
  • Immer weiter, FCS ;)

  • Danke für eurer Engagement.

  • 100 Prozent Schweinegeil. Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • Kenne sonst keine Seite in der man so super über die Woche informiert wird. Bleibt alle gesund und macht weiter wie bisher, für mich nicht mehr wegzudenken.

  • Schließe mich an. Super was ihr hier auf die Beine gestellt habt.

  • Großes Lob an Euch alle. Macht weiter so!