Live: Die Pressekonferenz vor Meppen



Quelle: FCS TV

Kommentare 4

  • Was mir auffällt. Der Run auf die PKs ist nicht sonderlich groß oder? Gibt immer 4-5 Fragen und fast nie nachfragen. Luginger erklärte die Tage man suche noch einen IV, ein solcher ist im Probetraining aber niemand fragt dazu? Wird die Anzahl der Fragen vom Verein vorgegeben?

    • Die Anzahl ist nicht vorgegeben. Es wird ja sogar immer noch für Rückfragen gewartet. Fischer wird vorher die eingehenden Frage zusammenfassen, damit es nicht mehrmals die gleiche Frage ist. Und dann kamen bisher selten Rückfragen, könnte an der Online-PK liegen. Mit Journalisten vor Ort wurde deutlich häufiger sofort eine Rückfrage gestellt.


      Die Journalisten haben hier aber auch noch viel mehr die Möglichkeit unter der Woche Anfragen zu stellen und haben das im Falle des Testspielers ja getan gehabt. Von daher werden sie auf der PK wohl nicht noch mal das gleiche Fragen wollen. :)

    • Ist die Online-PK für Vereine verpflichtend? Ich habe von Meppen gestern nix gefunden bzw. einen Text aber nichts in Bild+Ton...

    • Nein & Meppen zeigt ihre Pressekonferenz/Pressegespräch auch nie.