Matchday!

Okay die Fahnen wehen nur zuhause aber natürlich sind wir am Abend ab 19 Uhr vor dem Fernsehern mit Herz und Seele dabei - wie immer. Das Spiel in Magdeburg ist kein Endspiel oder ähnliches, es ist die Chance wieder 3 Punkte einzufahren. Wir müssen an dieser Stelle auch mal dringend festhalten, dass Kritik wie nach dem Spiel gegen Meppen nicht gleichbedeutend damit ist das man den Kopf des Trainers fordert genauso wenig wie ein Spieler der mal schlecht spielt verdammt auf alle Zeiten ist. Nein! Niederlagen gehören zum Spiel genauso wie die Emotionen.


So blicken wir optimistisch auf das Spiel am heutigen Abend und hoffen das unsere Mannschaft mit Feuer und der nötigen Konzentration in die Partie geht, dann nämlich stehen die Chancen auf einen Sieg nicht so schlecht.


Heja heja FCS

Kommentare 52

  • Am Ende ist egal wie der Sieg zu Stande gekommen ist. Die Serie musste egal wie durchbrochen werden, dass dieses Spiel kein Leckerbissen war - klar. Durchatmen kann man allemal und mit dem Gefühl noch gewinnen zu können kann man sich dann vielleicht auch wieder insgesamt steigern.

    Eijo 1
  • SO WICHTIG!!!!

  • Dreckiger Sieg, Kampf angenommen. Magdeburg mit dem Mut der Verzweiflung und unser FC hält Stand.


    Das hat nicht immer schön ausgesehen, aber genau so gewinnst du in dieser Liga. Heute zumindest kämpferisch auf den Punkt da gewegsen.

  • Ich hätte drauf gewettet das wir noch ein Tor kriegen. Aber hey 3 Punkte.

  • 1 Million Saarbrigga liegen sich in den Armen.

    Eijo 2
  • Heult doch. Wir haben gewonnen Punkt. Ist doch klar das du in so einer Phase auch das Zittern kriegst....

    Eijo 1
  • Iss mir alles wurst. Hauptsach gewunn.

  • Harmonisch und Homogen , jederzeit zum Siegen fähig. Kwasniok hat auch was falsches genommen. Wenn du so kickst wie heute gewinnst du nicht mehr viele Spiele.

  • Kommentator auf Crack. Hätte nicht vermutet das wird den Sieg ins Ziel bringen.

    Eijo 1
  • Ganz schlimmes Spiel. Aber vielleicht brauchte es so einen Sieg...

  • Der Reporte könne auch mal sein Maul halten was der für einen Müll von sich gibt...

    • Erst hat er mich genervt, dann hab ich Tränen gelacht was der für en Zeug erzählt hat;) Wichtiger Sieg egal wie.

  • Das war wieder nix. Der Ausgleich war nur eine Frage der Zeit. Da muss jetzt mehr kommen sonst hagelt es die nächste Pleite.

  • Meine Güte, wir kriegen hinten nix geregelt und ballern die Bälle blind nach vorne.

  • Wenn wir gewinnen wollen brauchen wir noch zwei Elfer oder eine 200% Steigerrung. Total verunsichert in allen Bereichen unsere Jungs.

  • Es reicht! Unterirdisch gegen einen schwachen Gegner.

  • Kwasniok macht nichts was man erwarten könnte oder kann, grundsätzlich nicht, auf gar keinen Fall. Aber erinnere mich an das Spiel bei Türkücu wo man über Mendler gelästert hat und der den Treffer erzielt hat. Genauso ist gab es über die Tatsache das Mendler von Beginn an noch nie gezündet hat keine große Meinungsverschiedenheiten. Jänicke hätte ich auch mal draußen gelassen, aber der will es heute bestimmt auch besser machen. Allez FC.

  • Ich glaube es ist egal wer heute aufläuft, die wissen alle um was es geht.

    Es kann eigentlich nur besser werden

    also der Elf vertrauen & Daumen drücken

    Eijo 2
  • Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg ;)

    Eijo 2
  • Was ist an der Aufstellung so schlimm? Wenn Bone angeschlagen ist wird Barylla nach Innen wechseln und folgerichtig spielen Müller und Breitenbach auf den außen?? Jänicke ist ne tragende Säule die nimmt man nicht einfach raus und Golley hat sehr wohl schon gekämpft. Scheiss Hater.

  • Überzeugt mich auch nicht die Aufstellung, aber abwarten bevor man urteilt.

  • Kann man machen man muss nur mit dem Echo leben können wenn es in die Hose geht. Es hat in Meppen auch am Spirit gefehlt den bringt Golley nicht mit. Jänicke hat nicht einen Ball an den Mann gebracht und Breitenbach war auch alles andere als sicher... wir werden es sehen vielleicht trumpfen gerade diese Spieler auf...

  • Meine Startelf hätte anders ausgesehen

    Mendler, Froese & Schmidt für Golley, Jänicke & Gouras

    Kwassi wird wissen was er tut

  • Bei ner Niederlage wird es ungemütlich. Ich kann nicht an einen Sieg glauben. Das ist alles zu fragil...

  • Ein Sieg wäre jetzt schon sehr wichtig, egal wie er zustande kommt! Ich glaub das ist in Magdeburg möglich wenn wir keine Geschenke verteilen, was wir in der letzten Zeit aber sehr oft getan haben. Lege mich auf ein 2:1 für de Fc fest.

  • "Crunchtime" in Magdeburg... 1:0 Auswärtssieg

    Eijo 1
  • Heute Abend können die Jungs Mal alles raushauen was in ihnen steckt, weil , so wie es aussieht haben sie am Samstag sowieso frei und können sich dann ausruhen.💪⚡✌️

    Eijo 1
    • und sollte sie verlieren direkt bei Ankuft das Stadion vom Schnee befreien *scherz*

      Eijo 1
  • Ich brauche die Aufstellung nicht. Egal wer spielt, die wissen genau um was es heute geht.

    ,,Befreiungsschlag" & einen dreckigen 1:0 Sieg

    Eijo 2
  • Bin guter Dinge. Wenn ich die Aufstellung weiß gebe ich einen Tipp ab ;)

  • 2:0 Sieg