Unsere Fanmap

In der Map sind zur Zeit 175 User eingetragen und um gleich die erste Frage zu beantworten, wir lassen uns natürlich keine amtlich beglaubigte Meldebescheinigung vorzeigen. Bei den Usern aus Übersee haben wir freundlich nachgefragt ob wir einmal den Standort abfragen dürfen wenn sie eingeloggt sind.


Nein, man landet nicht automatisch in der Karte wenn man sich registriert. Den Eintrag muss man selbständig und extra in die Map eingeben.Die Map ist eigentlich immer noch in der "Betaphase" - auch deshalb weil wir immer noch dabei sind vollständig auf OSM zu setzen und ich denke wir kriegen das in Kürze umgesetzt. Mehrere Funktionen folgen noch, so soll später in Verbindung mit den Terminen sowas wie eine Mitfahrzentrale entstehen, natürlich macht dies dann für auswärtige FCS Fans ganz besonders Sinn.