Oberbürgermeister Uwe Conradt

Kommentare 6

  • Habe den Bericht heute gesehen. Mal wieder ein Witz. Es soll keine Firma vom Fach geben die fähig ist die Rasenheizung anzuschließen? Da geht er wohl von den Fähigkeiten der Stadt aus...

  • Dolles Fazit. Die Stadt und die meisten beteiligten saarländischen Firmen unfähig. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, selbst den Unterbau und das Verlegen eines Rasens kriegt da keiner Unfallfrei hin geschweigen denn eine Lösung...

    Eijo 1
  • Wer nach so langer Zeit die Fehler nicht erurieren kann sollte einfach die Klappe halten!

  • Was haben die Altlasen mit dem Rasen zu tun. Das ist doch Welker selbst über die Baustelle gerannt als das gemacht wurde.

  • Oh Conny.

    Ich gehöre nicht zu den Menschen die über alles schimpfen. Es ist schon lange klar das so gut wie nichts bei dem Bau gestimmt hat und stimmt. Es wäre schön wenn man nach so vielen Jahren aufhören könnte mit möglichst viel Text so wenig wie möglich auszusagen, aber den eigentlich Kern weg konsequent weg zulassen. Da hätte nicht stehen müssen, was wir schon dutzende Male gelsesen haben sondern was kokkret gemacht wird damit nun nicht Spiele in Serie ausfallen. Welche Maßnahmen sind geplant, wann werden diese umgesetzt oder steht derweil schon fest das es sowieso niw wird?

    Eijo 2