Matchday.

Niederlage in Meppen, Sieg in Magdeburg und dann gestoppt von der Stadt, der abermals das Talent ausging. Mehr Geschick und Einsatz können wir heute von unserer Mannschaft in Frankfurt - am Bornheimer Hang- gegen den VFB Lübeck erwarten. Mit einem Sieg kann man die Lübecker schonmal ordentlich distanzieren und schöpft gleich Selbstvertrauen für die kommenden schweren Spiele in Rostock und Halle.


Heja Heja FCS

Kommentare 38

  • Astrein von Günther-Schmidt. Spielt nur Mist und holt sich noch einen Platzverweis ab. Neuzugänge wie sie die Welt nicht braucht.

  • Warum nimmt der den Golley nicht raus, denn kannst manchmal nicht verstehen diesen Trainer. Scheisse irgendwie müssten wir noch einen versenken wie das aber gehen soll ist mir schleierhaft.

  • Zwei drei Schippen drauf legen und die Chancen die sich ergeben dann mal machen

  • Zweite Bälle, defensives Kopfballspiel alles keine guten Disziplinen mehr bei uns, null gift und galle. Die größere Sorge ist momentan aber das bei Zelle hoffentlich nix kaputt gegangen ist, würde ich die Zeit passen direkt nach Verlängerung.

    • Siehst du ein anderes Spiel?

      Das Spiel ist doch ok, nur die Chancenverwertung war nix.

      Die Lübecker hatten keine echte Chance.

    • Dann habe ich ein anderes Verständnis von Fußball. Zellner vermutlich mit Kreuzbandriss, dass ist die größte Scheisse ever, vielleicht liegen sie falsch, wünsche gute Genesung. Das unser super Transfer Thoelke das ausgleichen kann bezweifle ich, eher gesellt er sich zeitnah an Krankenbett.

  • Keine Frage der Platz lässt nicht viel zu. Aber es zieht sich auch durch das wird die ersten 15-20 Minunten immer gut rein kommen in die Spiele und dann abbauen.

  • Hätten besser den Gewinner ausgewürfelt dann verletzt sich keiner. Hoffentlich ist Zelle nicht schlimmer verletzt. Mendler vergibt die Riesenchance, jetzt wird es von Minute zu Minute vom Platz her schlechter.

    • Naja. Im Winter gibts keine Wimbeldon Rasen Qualität. Was hatte die Situation mit Zellner mit dem Rasen zu schaffen? Lübeck tankt sich ab und an außen auch durch, dass müssen wir auch hin kriegen und hoffen.

  • Der Rasen in der PSD Arena ist auch im Eimer. Wird ein reines Glücksspiel.

  • Unsere Jungs schaffen das, ich habe ein gutes Gefühl. Wer kommentiert bei Magneta ;)

  • Auf gehts FCS.

  • Mir gefällt die Aufstellung ganz gut. Man kann auch nachlegen (5 Wechsel)

    Eijo 1
  • Jänicke muss wohl erst ein Dreierpack in die eigene Bude machen bevor der eine Pause kriegt. Wenn er als RV aufläuft und so eine Fehlpassserie wie die letzten Spiele hinlegt dann vielen Dank.

    • Oller Maulaffe. Jänicke war im Formtief ist aber ein sehr wichtiger Spieler Zeitz nimmt man auch nicht nach zwei schlechten Spielen raus. Die Aufstellung sieht nach Attacke aus, mutig ist mir lieber als sich in die Hosen zu scheißen.

  • Gibts nichts groß zu mäkeln das kann man so machen, schauen wir mal dann sehen wir;)

  • So falsch hab ich dann nicht gelegen

    nur Golley für Gouras

    Eijo 2
  • Die Aufstellung ist da

    3e9102608a.jpg

    Eijo 2
  • 142054775_10161725334639619_1717947905955780937_o.jpg?_nc_cat=109&ccb=2&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=VTUJ2Opj1roAX8CUqv5&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&tp=6&oh=2138873e562eb2bcf72bfd8984085a62&oe=60333A4B

    • Hm. Golley hätte ich nicht erwarte, aber warten wir ab.

    • Tippe auf Jänicke als RV, würde Sinn machen überzeugend war Breitenbach für mich da nicht.

    • Hat Jänicke beim ,,nichtöffentlichen Training " auch gespielt

    • Golley für mich auch überraschend

  • Der Blutdruck steigt, wir müssen das Spiel gewinnen. Wenn wir uns so reinschmeißen wie in Magdeburg kann das geligen, schön spielen kann man heute eh vergessen.

  • Wie seht ihr die Startelf?

    Lukas ist immer für eine Überraschung gut

    Ich würde mal so im 3-4-3 beginnen

    ">f2vn0.png%20

    Eijo 1
    • Günter-Schmidt würde ich auch gerne mal von Beginn an sehen. Bei der Dreierkette und Mendler krieg ich Bauchschmerzen und Tobi hat zur zeit auch keine Sternstunden auf Lager. Probieren kann man das natürlich aber ob es heute auf die Systeme ankommt bei dem Wetter? Wer das erste Tor schießt ist noch krasser im Vorteil als sonst.

    • Mir wäre bei der 3er Kette nicht wohl.

    • Es gibt ja doch einige Möglichkeiten mit der Startelf, vllt. bringt er auch Breitenbach auf RV in einer 4er Kette,

      lassen wir uns überraschen

    • Ich denke das wird er machen >>Breitenbach. Das wird heute eine Schlacht.

    • Der Mendler muss das auch mal defensiv geschnaggelt kriegen. Seine Perspektiven als -guter Einwechselspieler- sind ansonsten Mau.

  • Zu was ist so eine Rasenheizung im Stande? Oder ist das Spiel heute am Ende auch gefährdet?

  • 3 Punkte heute wären ins Sachen -Abstiegskampf- ein Statement. Das Dreckwetter begünstigt uns nicht gerade.

  • Von der Webcam her siehts das im Lupa eigentlich gut aus.
    lupa_webcam_latest.jpg

  • Wir sollten heute nicht -wie gewohnheitsmäßig- in Rückstand geraten. Das könnte sonst ähnlich werden wie gegen Meppen..

  • Sauwetter und Schneefall in Frankfurt. Schön wird das Spiel nicht.

  • Wichtiges Spiel das wir hoffentlich gewinnen werden. Ist übermittelt ob Sebi vollständig fit ist?