Matchday!

Ich hab nun lange überlegt aber mir fällt nur ein vulgärer Start in diesen Artikel ein. Montagsspiele sind, waren und bleiben Scheiße. Bevor ich angefangen habe zu schreiben hab noch die einschlägigen Gazetten gecheckt. Das hätte ich besser nicht getan, jetzt bin ich in einer Monday Depression. Beim googlen zu Halle bin ich auf den Erdgas Sportpark gestoßen. Kapazität 15000 und etwas, keine Kuhweiden, kein Nässeproblem, 12 Monate Bauzeit. Kostenpunkt: 17 Millionen. Kann man Conradt mit nach Halle schicken? Aber in der SZ hab ich dann gelesen das der von einem Leuchtturm Projekt fantasiert, der neuen Saarlandhalle. Ich hab gelacht nur Witzig fand ich es nicht. Derweil hat sich am Rasen im Ludwigspark seit Anfang letzter Woche niemand zu schaffen gemacht. Das der FCS seine Partie im Park gegen Duisburg austragen kann scheint damit ein ziemlich unmögliches Unterfangen...


Zurück zum heutigen Spiel in Halle. Dazu schreibe ich nix, ich zitiere Daniel Batz: „Das hatte zuletzt teilweise nichts mit Profi- oder Männerfußball zu tun. Das war dilettantisch. Jeder Einzelne muss hart mit sich ins Gericht gehen. Jeder hat den Anspruch, hier beim FCS zu spielen. Dann muss man das auch sehen, wenn man auf dem Feld steht. Wir müssen mehr Laufwege investieren, besser unser Tor verteidigen und vorne entschlossener das Tor machen wollen.“

Kommentare 40

  • Aufgrund von 2 verschiedenen HZ gerechtes unentschieden

    Mannschaftsleistung sah ich gut

    Thoelke strahlt sehr viel Ruhe aus,

    Kerber gute Leistung darauf kann man aufbauen,

    bin mit dem Unentschieden zufrieden

    31 Pkt.

    10 Pkt. auf einen Nichtabstiegsplatz

    1 Spiel weniger

    14 Pkt. fehlen noch aus 17 Spielen

  • Schon Mist, aber doch viel besser als die Spiele davor. Perde stand zweite Hälfte oft nicht richtig aber wird schon wieder wenn er drin ist. Nicht gut das einfach hoch reingeschlagene Bälle immer wieder zu Chaos führen und wir die auch oft nicht richtig raus spielen. Aber darauf kann man aufbauen denke ich.

  • Sack nicht zu gemacht und in der zweiten Halbzeit schlimm verteidigt. Bei Thoelke hoffentlich nichts schlimmeres.

  • Spielen gut in HZ 1, gefällt mir auch mit der Startelf

  • Hochverdiente Führung und nicht direkt wieder den Ausgleich gefangen das kann was werden.

  • Kerber auf der 6, der Ersatz für Zeitz. Wünschen wir ihm und uns ein gutes Spiel.

  • Auf gehts, Kämpfen und Siegen!

  • Heut gibt es wieder einen Sieg!!!!

  • geht das hier jetzt auch schon so los wie im Forum, echt scheiße, sorry

    • Ach, den kann man doch nicht ernst nehmen. Man kann hier auch User blockieren dann liest man nix mehr;)

  • Gute Stimmung hier lach. Wenn das nach dem Spiel noch so ist dann ist alles wunderbar. Ein guter Auftritt wäre echt wichtig, ein Punkt reicht mir heute.

  • Los, ein Sieg muss her. Noch ist der Relegationsplatz in Sichtweiter duckundweg

  • FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSs

  • FFFFFFFFCCCCCCCCCCCCSSSSSSSSSSSSSSSSSS

  • FFFFFFFFFFFCCCCCCCCCCCCSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

  • warum lässt er Breitenbach draußen der spielte doch ganz gut?

  • Mein Gefühl, vllt. stellt er ja Kerber als RV auf, keine Ahnung

  • hv1xj.png%20">

  • 145737717_10161763772484619_7375100132786248726_o.jpg?_nc_cat=103&ccb=2&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=t4d6sV-JO50AX9j-OXF&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&tp=6&oh=b0bceef9ac54d91391cce34a06e040aa&oe=603D83EF

    • Halle kann abmelden;) Gefällt mir die Aufstellung.

    • Da wurde ordentlich gemischt, sieht gut aus. Hoffen wir auf Punkt und unserem Jungen ein gutes Spiel.

    • Mit drei direkt aus der Verletzung kommenden Spielern? Aber gute Aufstellung wenn es hält. Warum Mendler nicht spielt ist mir nicht klar, der scheint vernünftig in Form zu sein.

  • Wenn wir Druck haben was haben dann die hinter uns erst? So schlecht wie man schreibt waren wir nicht, heute können wir punkten.

  • Wichiges Spiel. Es muss heute was rum kommen damit der Druck in den nächsten Spielen nicht wächst.Welche Überraschungen wirds geben? Barylla auf der 6 - quatsch ich weiß;)

  • Kann diese Schwachsinnspässe von Golley nicht mehr sehen. Bin gespannt wer den Käse den er anrichtet heute ohne Manau ausbügelt.

  • Wichtig ist nur das sie mit 3 Punkten zurück kommt ;)

  • Ist die Mannschaft gestern oder erst heute in Richtung Halle aufgebrochen?

  • Sehr schön. Auf 3 Punkte heute Abend ;)