Matchday!

Spielausfälle, Trainer und Infrastruktur Diskussionen waren die beherrschenden Themen in den letzten Tagen. Um 13 Uhr rollt der Ball wieder und in Anbetracht der Gemengenlage würden uns 3 Punkte nicht nur tabellarisch gut zu Gesicht stehen. Noch nicht offiziell bestätigt aber doch sehr wahrscheinlich wird Marin Sverko dabei nicht helfen können weil er sich erneut einen Muskelfasriss zugezogen hat.


Heja Heja FCS

Kommentare 26

  • Wichtiger Sieg. Kann mir nicht vorstellen das es Konditionell hapert. Man hatte gegen Wiesbaden einen Knick wo es begann das man sich nach einem Tor im Gegenzug wieder eines find. Dann hat man ein bisschen probiert und das fruchtete nicht. Nun hängt es in den Köpfen. Wenn das alles an Aufregung ist was zu ertragen ist und der Abstiegskampf ausbleibt nehme ich das gerne.. Es ist zum Teil auch unser System.

    • PS: 6 mal auswärts gehört auch bedacht. Das man nach Führung auf Gegners Platz Druck krieg ist auch normal, dazu die Ausfälle. Man muss es schon Fair einordnen. Das es besser werden muss daran kann kein Zweifel bestehen.

    • Zumal es sich bei unserer Abwehrreihe um das letzte Defensivaufgebot handelt... da fehlen schon einige gute Spieler.

  • Ja wieder zwei verschiedene Halbzeiten ist mir für heute egal, wir haben drei Punkte geholt. Hoffen wir das es am Mittwoche im Park weiter gehen kann.

    • Hat dir die Leistung nach der Führung gefallen?

    • Nö. Aber das Ergebnis und die Tabelle. Meckern kann man ja morgen wieder;)

    • Perspektivisch muss man schon was machen, aber dieses Jahr zähl sowieso nur der Klassenhalt.

    • Und heute war ein wichtiger Schritt hin zum Klassenerhalt. Endlich mal ein dreckiges 1 zu 0.... am Ende der Saison fragt niemand mehr danach, wie das zustande kam

  • Wie bitte erklärt man sich immer wieder den kollektiven Leistungsabfall?

    • die erste Idee wäre die Fitnesse. Aber wie wir wissen sind wir viel fitter als unter Lottner;) Alles wurst heute die 3 Punkt waren sooo wichtig.

  • Positiv: Erste Halbzeit und Luca Kerber Superstar;)

    Negativ: Der krasse Abfall nachdem 1:0.

  • Gott sei Dank. Wieder super erste Hälfte und wieder der totale Einbruch nach der Halbzeit.

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  • a1d601eaac.jpg

  • Marin Sverko wird vorerst ausfallen. Am Freitag wurde erkannt, dass der Verteidiger einen leichten Muskelfaserriss hat.

    Quelle: Sportarena/facebook

    Q

  • 150167561_10161803979674619_3319046591529594330_o.jpg?_nc_cat=110&ccb=3&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=-zL_kVlm4BwAX-QMOGX&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=dea195fc5245cf16bb202466a18cbe5a&oe=604FAD4E

  • Bösel vom Start an wär auch wieder gefährlich. Doppelsechs mit Perde und Jänicke nach hinen würde ich auch machen.

  • Da hilft alles jammern nichts

    Die Startelf stellt sich ja fast von alleine auf, ist nur die Frage ob Bösel spielen wird & ob man mit Doppelsechs agiert.

    In der PK hofft Kwassi ,dass die größere Reife für uns den Ausschlag geben wird.

    r5lcj.png%20


    oder so


    bz4hv.png%20

    Eijo 1
  • Denn Fussball Gott zu beschimpfen wird nicht helfen. Dann muss Breitenbach außen ran und Barylla ins Zentrum. Keine Ausrede, wir brauchen heute 3 Punkte.

    Eijo 1
    • Hier fehlt eine komplette Defensive. Dazu spielt Uaferro die ganze Zeit weit unter seinen Möglichkeiten. Das sind keine Ausreden, dass ist Scheiße.

    • Und was willst du mir sagen? Wir schenken die Punkte ab? Treten nicht an weil sich noch jemand verletzen könnte?

    • Vungu steht parat als LV...

      Eijo 1
    • Oder man wirft Bösel rein und der verletzt sich auch wieder...oh mann

    • @Aufstieg2021


      Ist Vungu überhaupt im Kader? Ich denke Bösel oder Breitenbach gehen auf die Barylla Position.

  • Die negativen Meldungen reißen nicht ab es ist einfach zum kotzen.