Matchday!

Für unsere Blau-Schwarzen geht es heute Abend in einem Nachholspiel aus der Vorrunde um weitere drei Punkte, na für was eigentlich? Diese Frage übergebe ich gerne an Euch;)


Gegner ist der FSV Zwickau. Seit der Zweitligasaison 94/95 trafen wir nicht mehr auf diesen Gegner.


Wie lauten eure Tipps?


P.S: Alles Gute zum 30ten unserem ,,Künstler‘‘ Timm Golley! Belohne dich und uns heute Abend mit einer guten Leistung:)


VORWÄRTS SAARBRÜCKEN!

Kommentare 12

  • Gerade was gefunden, sind auf guten Weg;) Heimsieg!


    neunzehnhundertdrei.de/easymedia/index.php?image/2551/

  • Die massiven Probleme im Abwehrverbund beantworten wir mit noch mehr offensive ;) Heimsieg!

  • Das erste Spiel nach der Rückkehr wurde gewonnen somit wird auch das erste Flutlichtspiel gewonnen. 2:1

  • Der letzte Heimsieg ist schon lange her.

    Eijo 1
  • Heute Abend Kampf und Siegeswille beim Flutlichtspiel... dreckiges 1:0 (Torschütze egal :D), aber auch ein Unentschieden wäre für mich iO.


    Und Luginger, du fragst wofür?


    Für entspannte nächste Wochen. Bei einem Dreier hätten wir das Abstiegsgespenst erst einmal weit über die Pfälzer Grenze verscheucht.


    Ob beispielsweise nach oben noch etwas geht, wird man meiner Erfahrung mit der dritten Liga nach erst ab dem 30. Spieltag ein wenig absehen können. Bis dahin gilt es, weniger Abstand zu den Aufstiegs- als zu den Abstiegsrängen zu haben.

    Eijo 1
  • Der FCS zeigt was er kann. 3:1 Sieg.

  • Sitzt heute ein potentieller Nachfolger von Kwasniok auf der Tribüne?

  • Wir suchen unser heil in der Offensive und gewinnen 4:3 ;)

  • Von Sieg bis Niederlage ist wieder alles möglich. Ich tippe 2:2

  • Flutlichtspiel im Park. Da springt ein Sieg raus. 2:0

  • 2:1 und dann schauen wir mal was ohne Druck in den restlichen Spielen geht.

  • Ich bin seit Unterhaching wieder entspannt, davor litt ich wie der ein oder andere FCS Fan unter chronischer Abstiegsangst obwohl die Situation ja eigentlich nie wirklich heikel war. Ich wäre bei den zwei kommenden Heimspielen mit zwei Unentschieden zufrieden habe aber heute ein gutes Gefühl das es nach 90 Min. Kampf und Zittern auch zu einem Sieg reichen könnte.


    Ich tippe 3:1

    Jacob, Shipnoski und Günni