Matchday!

Memories Nach 6 Auswärtsspielen in Folge kommt heute mal wieder fast ein Heimspiel hinzu. Das wäre genau zum Spiel wieder in Völkllingen einkehren ist so eine Sache die der Fußball immer wieder parat hat. Erinnert Euch noch? Die Relegation am 24.05.2018. Das Ergebnis ist bekannt genauso wie das Ergebnis in dieser Runde in München. Nach den ganzen Irrungen und Wirrungen der letzten Tagen und Wochen (Stadion, Rasen usw.) erhoffen wir uns heute nur eines - 3 Punkte!


Heja, Heja FCS

Kommentare 19

  • In VK lässt Batzi keinen Elfer mehr rein:) Die Mannschaft hat ihr Zwischentief überwunden, ich mach mir keine Sorgen diese Saison höchstens das wir nach oben anklopfen und unsere Stadt kein Stadion für den Fall stellen kann :)

    • 11 Punkte aus den letzten 6 Spielen, darunter auch nur 1 verloren... sieht schon wieder deutlich besser aus als das Wintertief :D

  • Schaaaallllallllllaaaaaaaaaaaaaaaa;)

  • Mal sehen wie das ist wenn wir noch ein paar richtige Heimspiele haben. Hinten manchmal etwas wild vorne einiges liegen gelassen aber insgesamt super Spiel und Leistung.

  • Jaaa. So wichtig. Jacob, Jänicke auch wieder besser in Form...

  • Geiles Spiel. Bin immer noch geschwitzt yeaahhhhhhhhhhhhhh

  • b8f1eddabb.png

    Eijo 1
    • Da hat LK wohl deine Aufstellung von gestern hier gesehen :D

    • Ich hab ihn langsam aber sicher durchschaut im Abschlusstraining:D

  • 152731016_10161822793934619_2963851550183069936_o.jpg?_nc_cat=108&ccb=3&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=mNUgGAFUaPIAX9k9b4x&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&tp=6&oh=6fe85fd6523e63a4280f19d4f79e83a2&oe=60581C72

    • Golley nach seinem guten Spiel in Haching gleich mal auf der Bank. Deville der dort nichtmal einen Befreiungsschlag hin bekommen hat in der Startelf. Was ein Hexer.

    • Deville machte in diesem Jahr noch keinen guten Eindruck vielleicht heute? Auf nen anderen Ansatz komm ich nicht lol

    • Hohe Bälle auf das Kopfballungeheuer Deville vielleicht?

  • Es wird nicht leicht heute mit einem Punkt könnten wir gut auskommen. Noch mehr hoffe ich das man sich bei Zelle sicher ist..

    • Daran denke ich auch die ganze Zeit. So richtig vertrauen ist bei den letzten Diagnosen nicht entstanden. Hoffen wirdas Beste und auf einen Sieg!

  • Laufen die auch alle auf? Kann ich mir nicht vorstellen mal abwwarten was er macht.

  • Wir haben wieder ein paar Möglichkeiten mehr wenn alles stimmt wie berichtet. Müller, Bösel und Zelle! Gegenüber den letzten Spielen könnte dann tatsächlich Bewegung rein kommen obwohl wir "ausgeruht" ins Spiel gehen. Wir aber in jedemfalle ein heißer Tanz heute.

  • Hat Kwasi heute ein paar Überraschungen parte? Ich denke schon;)