Reitet weiter auf der Erfolgswelle!

Geschwätz iwwer de FC

Das ist unser FC und das ist vor allem der Fußball, den wir alle so lieben. Leider dürfen wir nicht im Stadion sein. Wir können es nicht ändern, aber wir können in Gedanken bei unseren blau-schwarzen Kriegern sein.


25 Spiele-43 Punkte. Das Saisonziel Klassenerhalt ist uns nach menschlichem Ermessen nicht mehr zu nehmen.


Deshalb jetzt auch mein Aufruf an unser Team:


Geht raus und spielt Fußball. “


Was am Ende der Saison dabei rauskommt ,sehen wir dann.


REITET WEITER AUF EURER ERFOLGSWELLE!


Ihr könnt Großes schaffen!:herz-blau:herz-schwarz


Euer Luginger

Kommentare 9

  • Auf Platz 3 haben wir genauso viele Chancen wie die Vereine direkt vor oder hinter uns. Es sind noch sehr viele Spiele da kann in jede Richtung viel passieren. Wir sind nicht Chancenlos am Ende auf Platz 3 zu landen!

  • Ich stehe auf runde Sachen. 30 Punkte mehr als die Deppen will ich haben;)

    • Die Pälzer brauchen noch ca. 20 Punkte für den sicheren Klassenerhalt, das sind bei noch 11 ausstehenden Spielen ca. 7 Siege die sie noch einfahren müssten.

      Ich wäre mir da nicht sooo sicher ob das für die noch machbar ist.

  • Einfach dran bleiben. Sind wir 5 Spieltage vor Schluß noch in Schlaginstanz dann Attacke;)

    Eijo 1
  • Bei zwei weiteren Heimsiegen spring ich auf ;)

    Eijo 1
  • Die Mannschaft kann Großes schaffen, die Stadt nicht. Wo sollen wir spielen wer der Coup gelingt?

  • Mannheim war in der letzten Saison auch lange dabei...vielleicht geht was ;)

  • Trainer und Mannschaft muss man jetzt schon maximalen Respekt zollen! Jetzt schauen was geht aber nicht motzen wenn es am Schluß nicht reicht. FCS!!!

    Eijo 1