Matchday!

Mit einer langen Verletztenliste und gänzlich ohne Druck tritt der FCS heute um 14 Uhr beim Spitzenreiten Dresden an. Die Dynamos haben in den letzten Wochen eine außerordentliche Stabilität und Konstanz an den Tag gelegt und sind souverän an der Spitze der Liga. Unsere Jungs haben die ganze Palette auf Lager von Zauber Fußball bis Grützekick kann alles passieren manchmal sogar in einer Halbzeit. Dennoch und das sollten wir uns alle bewusst machen, wir stehen als Aufsteiger auf Platz 4 und da sollte man sich wahrscheinlich eher über das freuen was gelingt als zu mosern was alles hätte sein können. Deswegen gilt auch für heute, eine Niederlage liegt im Bereich des Möglichen ist aber längst nicht beschlossene Sache.

Heja Heja FCS.

Kommentare 10

  • Takt. sehr gut aufgestellt, bin voll zufrieden mit dem Punkt

  • Saubere Leistung heute kann man nix sagen das Gegentor halt wie man es kennt in letzter Zeit.

  • c1dbb0cfc2.jpg

  • kroui.png%20">

    Eijo 1
  • Ich gaube wir holen heute einen Punkt. Warum? Weiß ich nicht hab ich so im Gefühl ;)

    • Glaub ich nich dran, würde mich aber freuen. Es dürfte deutlich werden für Dresden.

  • Ich seh es mal ganz entspannt,

    gehe von einer deutlichen Niederlage aus( Mannheim lässt grüßen),

    freue mich über einen Punkt &

    wäre happy wenn es 3 werden sollten

  • Bei unserer Truppe weiß man nie. Der Substanzverlust durch die Ausfälle ist heute aber schon sehr groß.

  • Super geschrieben bin ganz deiner Meinung;)