Matchday!

Wo es viel zu gewinnen gibt, gibt es auch immer viel zu verlieren. Die Niederlage in Lautern war schwer zu verdauen, aber nach ein paar Tagen und vor dem Spiel heute muss man auch sagen, es geht weiter. Wer die Rivalität dieses Spiels sonderlich geringer einschätzt, der geht noch nicht lange zum FCS. Aber heute geht es darum -wie man im Fußball so schön sagt- eine Reaktion zu zeigen. Das die Verletztenliste dabei nicht hilft ist klar, was aber nichts mit der Einstellung und dem Verhalten auf dem Platz zu tun hat, wir erwarten somit was wir uns schon am Samstag erwarteten, eine Mannschaft mit Schaum vorm Mund...

PS: Nachfolgend die Hymne des saarländischen Fußballverbandes.


Ich hab' ein Haus,
ein kunterbuntes Haus
ein Äffchen und ein Pferd,
die schauen dort zum Fenster raus.


Ich hab' ein Haus,
ein Äffchen und ein Pferd,
und Jeder, der uns mag,
kriegt unser 1 x 1 gelehrt.


PS PS: Arschgeigen!

Kommentare 31

  • Freut mich für Golley und Deville.



    Es wäre so viel mehr drin gewesen in der Saison.

  • Hätte nicht geglaubt das es noch eine Mannschaft gibt die noch Vogelfreier verteidigt wie wir. Über die Ergenbnisse dieser 3 Liga muss man sich immer wieder schwer wundern.

  • Das war so nicht so erwarten - sehr gut. Trotz der Ausfälle von Zeitz und Sverko für unsere Verhältnisse wenig zugelassen, Fanol mit einem guten Spiel ;)

  • Entschädigt für das Hinspiel und beruhigt mich nach dem versauten Wochenende wieder... Top Reaktion der Mannschaft!

  • Gute Antwort. Die Frage was passiert wäre wenn die Mannheimer Chance reingeht. So war es ein lockeres Spielchen wo wir sehr effektiv waren. Super gemacht von den Jungs.

  • Deville und Golley mit Doppelpack. Vielleicht haben die hier gelesen und war stinkig wegen unserer Neckereien;) Sollte wir öfters machen. Bulic wurde tatsächlich eingewechselt;)

    Eijo 1
  • 2:0 kam zur rechten Zeit wir waren wieder am Schnarchen. Durch sind wir noch nicht, wir kennen das ja...

  • ... verletzt sagt Luginger!!

  • Was ist mit Sverko????

  • Bulic mit dabei, hat sonst keinen mehr

  • lrmp6.png%20

  • 176930347_10161993864734619_6009550569017564318_n.jpg?_nc_cat=107&ccb=1-3&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=TSy2ZiZXrUMAX_7RY1d&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&tp=6&oh=a9fe23eef7122283599104cd32050a0b&oe=60A4EADE

  • Müssen unsere Videowände vorglühen oder warum laufen die schon seit Stunden? Wann genau kommt JGS wieder aus der Quarantäne?

  • Habe gerade gelesen, dass Zellner & Jakob auch fraglich sind

    Bin auf die Aufstellung gespannt

    Die Elf stellt sich fast von selber auf, bei den Ausfällen


    Batz

    Barylla--Uaferro--Sverko--Müller

    Perdedaj--Kerber

    Jänicke--Schleimer

    Shipnoski--Gouras


    Castellucci, Froese, Breitenbach, Golley, Deville,

    Zellner, Jakob????

    • Meinst die Aussage von Kwasniok zu Zellner und Jacob. Im Interview mit Claus Kuhn hatte ich Jacob so verstanden das es zwar Dick ist und so es aber gehen würde oder ist das was du gelesen hast neuer? Das wäre natürlich schon ein Schwächung wenn beide fehlen würden.

    • Ja, im Stadionmagazin:


      Lukas Kwasniok: Zelle hat nur eingeschränkt trainiert, Sebi Jacob nicht.
      Bei beiden sind die Knie ja mehr als
      nur etwas angeschlagen. Je nach
      Schmerzempfi nden handeln wir da
      immer, auch in den Trainingseinheiten. Daher stehen hinter beiden Fragezeichen

    • Okay. Dann sind wir mal gespannt wer aufläuft bzw. wissen wir es ja in gut einer Stunde ;)

    • Im Abschlusstraining waren 20 Spieler,

      habe ein Foto davon bekommen.

      Man kann aber nicht alle erkennen

      Bevor ich etwas falsches sage, lasse ich es lieber

      Eijo 1
  • Abwarten welche Spieler zur Verfügung stehen. Hoffe dennnoch das es ein Sieg wird und wieder ein bissl Ruhe einkehrt.

  • Wir spielen um den Sechszehner oft wie eine bessere Jugendmannschaft das ist das Problem und wenn wir da am Abend nicht anders zu Werke gehen gibt es wieder Probleme.

    • Ja. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Saison. Das man das jetzt noch abstellt glaube ich nicht mehr dran..

  • Charaktertest geht mir zu weit. Diese Mannschaft hat ihren Charakter schon einige Male gezeigt. Samstag war Mist, heute ist Mittwoch und Mannheim. Attacke!

    Eijo 1
  • Charaktertest!



    Sind wir gespannt, wie unsere Gemütslage heute Abend gegen 21:00 Uhr ist.