FCS Mädels besiegen Andernach

Der FCS startete nicht gut in die Partie. Viele Fehler und aller sehr zerfahren und so kam die Führung der Gäste fast logisch zustande. Danach wurden die Mädels wacher und erspielten sich schon die teilweise kläglich vergeben wurden aber Nadine Anstatt schaffte dann doch den Ausgleich. Kurz vor der Pause die Riesenchance zur Führung aber auch Leonie Stöhr versiebt die glasklare Chance. In der 53 Min machte es Stöhr besser und erzielt die Führung für den FCS. Acht Minuten später folgte wieder die kalte Dusche und der Ausgleich.


Aber die Blau Schwarzen rissen sich zusammen und erzielten durch 8 Minuten vor dem Ende wieder durch Anstatt die Führung und ließen sich diese auch nicht mehr nehmen. Verdienter Sieg, die Chancenverwertung muss besser werden im Abstiegskampf. Man kam mit diesem Sieg von einem Abstiegsplatz weg, aber die Mannschaften dahinter haben teilweise 2 Spiele weniger, es bleibt also ein Ritt auf Messers Schneide.

Schema:


1. FC Saarbrücken Frauen - SG 99 Andernach

06 Minute 0:1 Lisa Umbach

35 Minute 1:1 Nadine Anstatt

53 Minute 2:1 Leonie Stöhr

63 Minute 2:2 Lina Wagner

82 Minute 3:2 Nadine Anstatt

Kommentare