Matchday!

Das Spiel in München ist schon wieder einiges her, die Freude auf das Spiel heute Abend groß. Es geht um nix, um alles oder Anschluss? Mir egal, der FCS spielt ob gegen Magdeburg, Meppen oder Bahlingen - da kocht das Blut. Unwichtige Spiele? Gibts nicht. Wir waren so lange in der Versenkung versunken, dass jeder Sieg in dieser Liga Balsam auf die geschundene Fanseele ist, meiner wenigstens.


Schön das unser Gegner der FCM die Kurve gekriegt hat, da möchte ich in der nächsten Spielzeit nämlich hin, dass ihre Serie heute reißt werden sie verschmerzen können. Ob Mietwucher-Uwe gestern bei Regen mal einen Blick auf die neue Fantribüne geworfen hat? Uwe? Erde an Uwe? Maximaler Bauschrott zum Höchstpreis abzugeben, wer hat noch nicht wer will noch mal. Keiner will, kommt zur Vernunft das irgendwer für diesen Bau amtlich Kohle zahlt könnt ihr eh vergessen, bis Weihnachten ist zwar noch lange hin, aber es ist Zeit das Brett vorm Kopf zu lösen und zur Besinnung zu kommen.


Tschuldigung ich schweife ab. JGS erledigt den FCM heute Abend im Alleingang, der ist nach seiner Quarantäne so geil auf Tore das ihn nichts aufhält schon gar keine Magdeburger. Es ist das vorletzte Heimspiel dieser verkackten Geisterspiel-Pandemie-Saison - hoffen wir das die kommende Saison anders wird, sportlich darf es dagegen gerne so weitergehen. Auch wenn der eine oder andere noch beleidigt ist wegen der Niederlage in der Pfalz, gebt Euch nen Ruck, der FCS macht Spaß.


Heja Heja FCS

Kommentare 21

  • Puh.


    Das war gar nichts!

  • Besäufniserregende erste Halbzeit. Gesoffen hat wohl auch der Magneta Reporter - schon bei der Anfahrt.

  • Wo ist Zeitz besser aufgehoben???

  • Kann mir das so vorstellen wie gehabt

    Zeitz mit Zellner in der IV

    Barylla & Sverko aussen

    Jänicke, Kerber, Müller

  • 2a2744e299.jpg

    Eijo 1
  • whli9.png%20">

    Eijo 1
    • Keine Überraschungen, sieht gut aus.

    • Bin gespannt kann los gehen;)

    • Hätte mir heute schon Froese gewünscht, aber warten wir mal ab wie das Spiel läuft. Vielleicht glänzt er heute mal wieder in der "Crunchtime". Sieht auch nach zwei 6ern aus.

  • Denke es wird ein enges Spiel. Mannheim und die Bayern haben eindrucksvoll bewiesen wie man das gegen uns nicht macht. Ich schätze Tietz wird das richtig analysieren. Kann jedenfalls ein ganz guter Kick werden;) Tippe mal 1:1

  • Immer wenn man hier oder im Netzt super Optimistisch ist geht das schief, ich hoffe ich irre mich ;)

  • Es gibt in dieser Liga oft große Unterschiede wie Trainer oder bei Übertragungen Spiele, Spieler und Mannschaften dargestellt werden. Laut Kwasniok haben wir es heute Abend mit einem CL Gegner zu tun. Das diese Mannschaft nur wegen anhaltendem Spielglück die ganze Vorrunde in den Sand gesetzt hat scheint auch nicht so stimmig. In Wahrheit war über lange Zeit der Saison kein Konzept nach vorne zu erkennen. Jetzt haben sie eines und Spielglück hatten sie auch, aber auch wenn ihre Serie super ist, die haben niemanden schwindelig gespielt und der Sieg gegen Lübeck war sehr glücklich.

  • Das Spiel steht nicht mehr auf de Kippe wenn es einen Tag geregnet hat, was wollt ihr noch an Fortschritten? Wir haben einfach eine geile Mannschaft das wird man auch heute wieder sehen.

  • Der FCS als Lichtblick in dem Corona Schwarz, darauf wär ach kenna kumm;) Auf ein schönes Spiel heute Abend wir gewinnen mit 2:0.

  • Der Blick muss nach vorne gehen. Das Vergangene ist nicht mehr zu ändern.


    Auf drei weitere Punkte heute Abend!


    Forza FCS!

    Eijo 1