Willkommen auf Neunzehnhundertdrei.de

Alle Infos zum ersten Spieltag gegen den MSV Duisburg

Quiz Time

Unsere FCS Quizze. Mehr Spaß als Ernst, Teste dein Wissen über den FCS.

Unser Fanmap - Finde FCS Fans in Deiner Umgebung

Unsere Fanmap. Wo sitzen die FCS Fans. Bist Du FCS Exilant und suchst gleichgesinnte in Deiner Nähe um Spiele zu besuchen? Hier hast du eine Möglichkeit dazu.

Wo sitzen die FCS Fans?

Letzte Aktivitäten

  • Ossi Müller Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung verfasst.

    Da kommst du wie drauf? Kann natürlich sein, aber aus der Meldung die beim FCN zu lesen ist komme ich nicht auf diese Vermutung..
    Beitrag
  • Ossi Müller Hat eine Antwort im Thema Neue Trikots verfasst.

    (Zitat von Siggi)

    Mit dem Nachwuchs hat man es nicht so. Vom alten Trikot gibts noch ein paar, welche Größen genau ist mir nicht bekannt, aber man kann einem 5 jährigen zum Ausgleich eine Lyonerpfanne kaufen ;)
    Beitrag
  • Ossi Müller Hat einen Kommentar zum Artikel Fa. Schwamm bezieht Stellung geschrieben.

    Die Beschriftungen in knapp zwei Wochen fertig zu haben grenzt an Akkordarbeit ;) Aber für 3 Punkte können sie von mir aus die Kioske ganz zu lassen ;)
    Kommentar (Artikel)
  • bayernsepp Hat den Artikel Fa. Schwamm bezieht Stellung verfasst.

    Stefan Kinn, Marketing-Manager der Fa. Schwamm & Cie, ließ uns am frühen Abend eine Erklärung zu den Problemen beim Catering während des Spiels gegen den VfL Osnabrück zukommen:

    “Eine Geschäftspartnerschaft besteht ausschließlich zwischen Schwamm und dem FC Saarbrücken. Schwamm wird sich daher auch zukünftig vollumfänglich um die Verköstigung der Fußballfans im LuPa kümmern. Insbesondere in der Anfangsphase, die unter verschärften Corona-Hygiene-Maßnahmen stattfindet und die sich daher um ein…
    Artikel
  • bayernsepp Hat eine Antwort im Thema Nachrichten und Meldungen aus und um die 3.Liga verfasst.

    Strittige Szenen am 2. Spieltag: Die Analyse von Babak Rafati
    Der Platzverweis gegen Omar Traoré, die Foulspiele von Taffertshofer, Erdmann, Faßbender und Götze, der nicht gegebene Elfmeter für Mannheim, der verwehrte Treffer von Freiburg, der
    Beitrag
  • In den vergangenen Tagen gab es viele Spekulationen darum, ob ein Unternehmen aus dem “Holzer-Imperium” das Catering im Ludwigsparkstadion übernommen habe.
    Artikel
  • JohannVomFC Hat eine Antwort im Thema 1. FC Saarbrücken - MSV Duisburg verfasst.

    Zum MSV kann man nichts sagen, ich denke aber das ist auch eine ganz gute Truppe waren sie aber von den Namen her auch letztes Jahr, wo sie gelandet sind ist bekannt. Grimaldi kann mit seiner Vita noch nicht auf dem Endlevel sein, Jacob fehlte quasi…
    Beitrag
  • EinFan Hat eine Antwort im Thema Wo werdet ihr Euch im neuen Park niederlassen? verfasst.

    Ab Morgen 12 Uhr gibts wieder Dauerkarten >>
    https://fc-saarbruecken.reservix.de/events
    Beitrag
  • Quandoz Hat eine Antwort im Thema Wo werdet ihr Euch im neuen Park niederlassen? verfasst.

    Das Problem an der Sache ist doch, das wir wissen wie es weiterlaufen wird: Getreu dem Motto: es läuft doch auch mit minimalem Personalaufwand, was sollen wir dann mehr abstellen?

    Und für mich gehört nunmal auch zum Fußball "Gastroerlebnis" dazu und…
    Beitrag
  • GuddeGumbels Hat eine Antwort im Thema 1. FC Saarbrücken - MSV Duisburg verfasst.

    Für den MSV wird es auch nicht so leicht, durch die Quarantäne fehlt denen auch einiges. Die kann man kommenden Sonntag gegen Havelse auch beobachten.
    Beitrag