Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • goalgetter13

    Artikel
    Drittes Unentschieden in Folge gegen den FCK
  • bayernsepp

    Thema
    (Zitat)

  • Pat_HH

    Reaktion (Beitrag)
    1 HZ meiner Meinung nach total verpennt, man kann nicht immer das Glück haben in den ersten Minuten zu treffen.
    LUGINGER hat es schon beschrieben, wir haben unser Spiel nicht aufziehen können & haben uns dem der Pälzer Spiel angepasst. Quer, Rück &…
  • bayernsepp

    Hat eine Antwort im Thema Geisterderby. FCS - FCK verfasst.
    Beitrag
    1 HZ meiner Meinung nach total verpennt, man kann nicht immer das Glück haben in den ersten Minuten zu treffen.
    LUGINGER hat es schon beschrieben, wir haben unser Spiel nicht aufziehen können & haben uns dem der Pälzer Spiel angepasst. Quer, Rück &…
  • Pat_HH

    Hat eine Antwort im Thema Geisterderby. FCS - FCK verfasst.
    Beitrag
    Wenn man sich die Kommentarre auf der-B***e-brennt anschaut, dann sind die Pälzer nicht gerade unlücklich über den Punkt... zurecht mMn.
  • Patti66

    Artikel
    Heute ist das FCSBlog kompakt mal ungeschnitten und ungekürzt und natürlich wie immer kontrovers. Denn ich sage: Leider war das Derby des 1. FC Saarbrücken gegen den 1. FC Kaiserslautern ein schwacher Auftritt.
  • Luginger

    Hat eine Antwort im Thema Geisterderby. FCS - FCK verfasst.
    Beitrag
    Viel zu wenig gegen einen schwachen Gegner.

    Einige Totalausfälle, wie Froese,Golley,Jacob,Shippi.

    Enttäuschung überwiegt!
  • Pat_HH

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung verfasst.
    Beitrag
    Vielleicht ist es mein Frust nach dem Unentschieden heute , aber sollte mann im Bereich Mittelfeld / Offensive nochmals für eine Option sorgen??

    Insbesondere vor dem Hintergrund, dass sich die letzten drei Gegner doch schon deutlicher auf unser Spiel…
  • Pat_HH

    Hat eine Antwort im Thema Geisterderby. FCS - FCK verfasst.
    Beitrag
    Bin echt ein wenig pissed. Lautern hat genau eine (!) richtige Torchance und macht das Ding.


    Wir haben uns nach guten 15 Minuten gefühlt auf das Niveau runter ziehen lassen.... war es ein Krampf, weil es um etwas ging? Ich weiß es nicht.

    Nach dem 0:1 dann…
  • Pat_HH

    Hat eine Antwort im Thema Wird er gegen die Roten Teufel zum Tor-DEVILle? verfasst.
    Beitrag
    Ja, leider zu wenig unter dem Strich...

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Spätes Remis im Derby: FCS verteidigt die Tabellenführung

      • bayernsepp
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      9
    1. Geisterderby. FCS - FCK 9

      • sgtpepper
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      203
      9
    3. bayernsepp

    1. Kaderplanung 15

      • effzeh
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      264
      15
    3. Pat_HH

    1. Wird er gegen die Roten Teufel zum Tor-DEVILle? 1

      • Patti66
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      29
      1
    3. Pat_HH

    1. Versteigerung Eintrittskarte vom Endspiel 1952 9

      • Patti66
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      757
      9
    3. Patti66