Liste von abgeschlossenen Umfragen

  • Abgeschlossen

    Kriegt der FCS gegen Waldhof Mannheim die Kurve? 109

    1. Ja. Heimsieg (45) 41%
    2. Nein. Mannheim gewinnt. (34) 31%
    3. Remis (30) 28%

    Trainer und Mannschaft beim Derby in Kaiserslautern im kollektiven Tiefschlaf. Schon am Mittwoch steht die nächste Partie an. Der Gegner Waldhof Mannheim. Bei einer ähnlich unmotivierten Leitung wird das Punkten auch in diesem Spiel schwer. Was denkt ihr, kriegen Trainer und Mannschaft die Kurve oder setzt es die nächste Niederlage?

  • Abgeschlossen

    FCK vs. FCS wie geht das Derby aus 237

    1. Der FCS gewinnt das Spiel (143) 60%
    2. Unentschieden (75) 32%
    3. Das Pack gewinnt. (19) 8%

    Samstag, den 17 April kommt 14:00 Uhr zum Derby auf dem Deppenberg. Wir möchten Trainer und Mannschaft vorsorglich bitten Sätze wie -Auch für dieses Spiel gibt es nur 3 Punkte- oder - Es ist ein Spiel wie jedes andere- zu unterlassen. Dies geht nämlich an der Gefühlslage der Fans völlig vorbei. Das ist ein besonderes Spiel und wir wollen es gewinnen und unser Beitrag leisten damit der FCK auch wieder zu einem ganz anderen Derby kommt, nämlich das gegen Pirmasens, wir sind ja schließlich eine netter Haufen.


    Was glaubt ihr, wie geht das Spiel aus. Kann der FCS, der ohne viel Druck aufläuft die 3 Punkte entführen oder machen die Pfälzer das klar die unter Hochdruck stehen?

  • Abgeschlossen

    Wie geht das Spiel gegen Türkgücü München aus? 150

    1. Remis (71) 47%
    2. Heimsieg! (65) 43%
    3. Auswärtssieg Türkgücü (14) 9%

    Nach dem verschenkten Sieg darf sich der FCS am kommenden Samstag im Ludwigspark gegen Türkgücü München nochmals in Defensivarbeit versuchen. Es ist natürlich sehr schwer zu gewinnen wenn man dazu mindestens 3 bis 4 Toren braucht. Aber was meint ihr, gelingt ein Sieg?

  • Abgeschlossen

    Kann der FCS in Wiesbaden wieder Punkten? 126

    1. Nein, Wehen - Wiesbaden gewinnt. (56) 44%

    Nach der Niederlage gegen Viktoria Köln folgt die Länderspiel Pause und danach geht es in Wiesbaden weiter. Kommt der FCS in der Brita Arena wieder zu Punkten?

  • Abgeschlossen

    Wie geht das Heimspiel gegen Viktoria Köln aus? 112

    Punktgewinn in Dresden und ein paar Tagen Pause. Am kommenden Freitag geht es dann um 19 Uhr im Ludwigspark gegen Viktoria Köln weiter. Welches Gesicht zeigt der FCS gegen die Viktoria?

  • Abgeschlossen

    Wie schlägt sich der FCS in Dresden? 133

    Nach der Niederlage gegen Zwickau die der Schiri zwar begünstigt hat aber am Ende doch mehr an dem Festival der Unzulänglichkeiten und den eigenen indivduellen Fehlern lag steht am Samstag nun die Partie in Dresden an. Da brauch man wahrscheinlich eine konsequentere Defensive und insgesamt mehr Mumm. Allerdings kann unsere Truppe mit einem Gegner solchen Kalibers oft mehr anfangen - auch in Dresden?

  • Abgeschlossen

    FCS - Uerdingen 135

    Der FCS schlägt die Zebras im Nachholspiel mit 4:1 im Park. Am Samstag kommen nun die stark gebeutelten Uerdinger. Hält der FCS seinen Lauf? Kommt ein weiterer Sieg hinzu?

  • Abgeschlossen

    Wie geht die Partiei der beiden Aufsteiger aus? 130

    Nach dem Sieg in Völklingen gegen die Münchner Löwen geht es kommenden Samstag bei den Mitaufsteigern aus Verl weiter, die in der laufenden Runde genauso überzeugt haben wie der FCS. Zwei Aufsteiger, zwei Spielstarke Teams.

  • Abgeschlossen

    Wie geht das Spiel gegen die 60er aus? 119

    Wo gespielt wird kann man nach der Farce und Absage der Begegnung gegen Zwickau zwar noch nicht sagen, aber die Vermutung liegt nahe das man keine drei Absagen in Folge einkassieren möchte. Rhythmus entsteht so auch nicht und dann kommen die 60er aus München.

  • Abgeschlossen

    Unterhaching - FCS 115

    Nach der Spielabsage gegen den MSV steht als nächsten die Partie in Unterhahching an.