Umfragen

  • Hexenkessel Ludwigspark? Gewinnt der FCS gegen den Absteiger VFL Osnabrück 178

    Gegen Havelse wurde der erste Dreier eingefahren. Es war sicher nicht alles Gold was glänzte aber gegen Osnabrück hat man schon die Gelegenheit den nächsten Schritt zu machen. Dazu wird das Spiel gegen die Lila Weißen Absteiger aus der zweiten Liga das erste Spiel im Ludwigspark mit einer nennenswerten Zuschauerzahl.

  • Abgeschlossen

    Wie geht das erste Spiel der neuen Saison aus? 145

    1. Auswärtssieg (105) 72%
    2. Unentschieden (34) 23%
    3. Heimsieg Havelse (6) 4%

    Endlich geht es wieder los. Der FCS startet am kommenden Samstag in Hannover (HDI-Arena) gegen den Aufsteiger TSV Havelse. Ein neuer Trainer, viele neue Spieler und damit wird dieses Spiel auch zu einer ersten Standortbestimmung.

  • Habt ihr ein gutes Gefühl für die neue Saison? 217

    Salut liebe blau-schwarze Fangemeinde!

    In zwei Wochen startet die neue 3.Liga Saison.

    Endlich wieder FCS!

    Die Sommerpause war kurz und knackig und unser FCS hat mit der Verpflichtung des Innenverteidigers Bruno Soares die Kaderzusammenstellung schon vor dem ersten Spieltag erstmal abgeschlossen.
    Der Kader steht und macht auf mich einen homogenen Eindruck. Sportlich sind die Weichen also gestellt,ebenso auch auf der administrativen Ebene mit den ,,Verpflichtungen‘‘ aus dem Hause Victors. Da kann…
  • Wo landet der FCS am Ende der 3.Liga Saison 21/22? 279

    Uwe Koschinat hält Platz 5 der letzten Saison für eine gute Messlatte und möchte nicht schlechter werden. Sportdirektor Luginger will oben dabei sein. Was glaubt ihr, wo landet der FCS am Ende der neuen Saison?

  • Abgeschlossen

    Wie geht das Saarlandpokal Finale aus? 184

    1. Pokalsieg FCS (147) 80%
    2. Pokalsieg SVE (37) 20%

    Nach der überragenden Saison, dem glücklichen Weiterkommen in Halbfinale steht nun kommende Woche das Finale in Elversberg gegen die SVE an. Es ist das selbe zu erwarten wie schon in Homburg, Elversberger die dazwischen hauen und uns den Schneid abkaufen wollen, aber der Dorfklub hat eine Offensive die deutlich Durchschlagskräftiger ist als die vom FCH. Das alles ist aber kein Grund Muffensausen zu bekommen, wir haben auch unsere Waffen und die müssen wir ins Spiel bringen. Was glaubt ihr, wie geht das Finale aus?

  • Abgeschlossen

    Wie verkauft sich der FCS in Zwickau? 79

    1. Unentschieden (38) 48%
    2. Sieg Zwickau (22) 28%
    3. Sieg FCS (19) 24%

    Nach der gestrigen Pokalschlacht in Homburg und der Batz-Show geht es am Samstag zum letzten Spiel der Saison (in der Liga) für den FCS. Für beide Teams ist die Saison gelaufen, gespielt wird dennoch. Wie verkauft sich der FCS bei den Schwänen?

  • Abgeschlossen

    FCS - SV Meppen 83

    1. Heimsieg (62) 75%
    2. Remis (19) 23%

    Chancenlos gegen Magdeburg, auf Augenhöhe in Ingolstadt. Die Berg und Talfahrt des FCS hält auch zum Ende der Saison an. Wie wird es gegen den SV Meppen laufen, die noch volle Pulle im Abstiegskampf sind und es ist das letzte Heimspiel der Saison 20/21.

  • Abgeschlossen

    Wie schneidet der FCS in Ingolstadt ab? 82

    Nach der Niederlagen gegen Magdeburg ist jede Träumerei beendet. Dennoch tritt man am Samstag beim FC Ingolstadt an die noch mitten im Kampf um die Aufstiegsplätze sind.

  • Abgeschlossen

    FCS - FCM 126

    Nach den Siegen gegen Mannheim und Bayern II kommt der Magdeburg in den Park. Der FCM ist sowas wie die Mannschaft der Stunde und hat sich erfolgreich aus den Tiefen der Tabelle heruasgearbeitet. Beim FCS fehlen auf alle Fälle Perdedaj und Golley die sich in München beide die 5 gelben Karton abgeholt haben und somit gesperrt sind. Es ist mal wieder ein sehr erreignisreiches Spiel zu erwarten und wer stoppt wessen Serie?

  • Abgeschlossen

    Wie gehts Spiel in Homburg aus? 135

    Am Dienstag den 18. Mai 2021 steht das Halbfinale im Saarlandpokal an. Mit grausen erinnern wir uns noch an die letzte Partie in Homburg, die in die Vorbereitung der 3 Liga Saison gefallen ist. Die Homburger feierten diesen Sieg, dass Lachen dürfte ihnen aber in der Folge im Hals stecken geblieben sein, im Mittelfeld der Regionalliga Südwest gibt es wenig bis nichts zu feiern. Unsere Mannschaft hat sich super entwickelt, bis auf den Ausrutscher in Kaiserslautern eine wunderbare Runde abgeliefert. Das bedeutet jetzt für dieses Derby? Genau nix. Wir haben uns dort -egal welche Konstellation es auch gab- meistens schwer getan. Ein Selbstgänger wird es nicht. Allerdings kommt unser Team in Fahrt und unterlässt schonmal typische Nachlässigkeiten und spielt 90 Minutnen am Anschlag, dann stehen die Chancen auf einen Finaleinzug gut.


    Was meint ihr?