BastiFCS

  • Mitglied seit 31. August 2020
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
93
Profil-Aufrufe
251
  • BastiFCS Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung Saison 22/23 verfasst.

    (Zitat von Moskito)

    Da bist nach der Verpflichtung von Cuni ganz schön gelackmeiert...
    Beitrag
  • BastiFCS Hat mit Eijo auf den Artikel Neuzugang: Cuni kommt als Leihe reagiert.

    Junge Leihgabe ist siebter Neuzugang
    Reaktion (Artikel)
  • BastiFCS Hat einen Kommentar zum Artikel Neuzugang: Cuni kommt als Leihe geschrieben.

    Starker Transfer, so eine Leihe habe ich mir schon länger gewünscht. Das hat der Luginger Klasse gemacht, wenn jetzt auch noch ein MS kommt wirds dramatisch gut. ;)
    Kommentar (Artikel)
  • BastiFCS Hat mit Eijo auf den Artikel Matchday! reagiert.

    Frauen treten ab 14 Uhr zum entscheidenen Duell in Köln an.
    Reaktion (Artikel)
  • BastiFCS Hat mit Eijo auf den Artikel Neuzugang: FCS holt Frantz zurück reagiert.

    Nach 14 Jahren: Frantz kehrt in den Ludwigspark zurück
    Reaktion (Artikel)
  • BastiFCS Hat mit Eijo auf den Artikel U17 mit Meistertitel in die Relegation? reagiert.

    Das Blauschwarze Wochenende im Überblick
    Reaktion (Artikel)
  • BastiFCS Hat eine Antwort im Thema Der FCS in der Presse verfasst.

    Der Artikel von D.Rossi scheint nicht auf dem aktuellen Stand geschrieben.
    Beitrag
  • BastiFCS Hat einen Kommentar zum Artikel Verlängerung: Uaferro bleibt Saarbrücken geschrieben.

    Gegen große bullige Stürmer ist Bone sehr gut zu gebrauchen.
    Kommentar (Artikel)
  • BastiFCS Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung Saison 22/23 verfasst.

    Hauptsache es fängt niemand mit Mike Frantz an. Die Beispiele anderer "alten Spieler" gelten nicht, die waren nicht die Häfte ihrer Karriere verletzt. Mit seiner Unterschrift bei H96 musste das Theme begraben sein. Vize kann er von mir aus werden,…
    Beitrag