Begges

  • Männlich
  • aus Köngernheim (Rheinhessen)
  • Mitglied seit 11. September 2020
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
13
Punkte
598
Profil-Aufrufe
322
  • Begges Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung Saison 22/23 verfasst.

    Solange Mike auf Positionen rumturnen muss, auf denen er nichts zu suchen hat, solange werden wir seine Leistungsfähigkeit auch nicht einschätzen können. Er gehört ins MF und zwar ziemlich zentral, entweder als Abfänger oder als Dampfmacher. Und…
    Beitrag
  • Begges Hat eine Antwort im Thema Waldhof Mannheim - 1. FC Saarbrücken verfasst.

    (Zitat von Andi747)

    1903% Zustimmung
    Beitrag
  • Begges Hat eine Antwort im Thema Waldhof Mannheim - 1. FC Saarbrücken verfasst.

    Was mir in vielen Postings auffällt ist, dass immer wieder mit "wenn" argumentiert wird. Z.B. wenn "Jänicke in Essen ....", betrifft aber immer nur den positiven Effekt auf unserer Seite. Man könnte genauso gut sagen wenn der Bayreuther nach 15…
    Beitrag
  • Begges Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung Saison 22/23 verfasst.

    (Zitat von SuperFCS)

    Ist aber nicht unbedingt ein Qualitätssiegel.
    Beitrag
  • Begges Hat eine Antwort im Thema FCS - SC Freiburg II verfasst.

    In der Theorie ist es eigentlich ganz einfach.
    Wie hält man eine gegnerische Mannschaft vom eigenen Tor fern?
    In dem man sie in deren Hälfte derart beschäftigt, dass sie gar nicht auf die Idee kommen zu kombinieren und stürmen. Aber dafür brauchts ein…
    Beitrag
  • Begges Hat eine Antwort im Thema Waldhof Mannheim - 1. FC Saarbrücken verfasst.

    Leider besteht so ein Spiel aus 2 Halbzeiten. Meine Befürchtung ist, dass die Barackler wieder stark geredet werden und wir die 1. Hz wieder herschenken, aus Angst vor den "ach so starken Baracklern". Dann laufen wir der Musik in Hälfte 2 wieder hinter…
    Beitrag
  • Begges Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung Saison 22/23 verfasst.

    Gilt aber auch in Teilen für Ernst. Der hat auch größere Defizite was die Ballbehandlung, Spieleröffnung und vorallem seine Flanken betrifft.
    Die Kaderplanung war eh nicht ganz nachzuvollziehen. Man hat in der letzten Saison doch deutlich gesehen wo es…
    Beitrag
  • Begges Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung Saison 22/23 verfasst.

    (Zitat von Eldrissi)

    Absolut. Rizzuto hätte man auch gleich verpflichten können. Man kann nur mutmaßen dass UK ein Veto eingelegt hat, damit einer seiner Lieblingsspieler nicht gefährdet wird. Weil so überragend hat Dodo Ernst bis jetzt auch noch…
    Beitrag
  • Begges Hat eine Antwort im Thema Ist Uwe Koschinat ein Getriebener? verfasst.

    (Zitat von Crizz)

    Wer war denn für die Kaderzusammenstellung für diese Saison zuständig? Unter anderem der Trainer, der eigentlich die Schwachpunkte der letzten Saison erkannt haben sollte. Man geht in die Runde ohne echte Aussenbahnspieler, von…
    Beitrag
  • Begges Hat eine Antwort im Thema Ist Uwe Koschinat ein Getriebener? verfasst.

    (Zitat von BierGut)

    Auch das ist richtig. Dann haben wir wieder eine ähnliche Situation wie in Lugis dritter Saison in der 3. Liga. Ausgang bekannt.
    Beitrag
  • Begges Hat eine Antwort im Thema Ist Uwe Koschinat ein Getriebener? verfasst.

    Das Schlimme an der Situation ist ja dass alles schon mal da gewesen ist. Zum einen bei uns, zum anderen bei UK. Hab mal durch Zufall das Sandhausener Forum entdeckt und aus purer Neugier nach Meinungen über UK gesucht. Nach 1-2 Seiten habe ich schon…
    Beitrag
  • Begges Hat eine Antwort im Thema Ist Uwe Koschinat ein Getriebener? verfasst.

    Das war gestern wieder ein Armutszeugnis in Taktik. Erst zu defensiv gegen einen Gegner der gehörigen Respekt vor unserer Offensive hatte und dann nach dem Rückstand mit der Brechstange.
    Ich verstehe nicht was UK der Mannschaft vorgibt. Die Aussen waren…
    Beitrag
  • Begges Hat eine Antwort im Thema 9. Spieltag | RWE - FCS verfasst.

    (Zitat von sgt.pepper)

    Passend zu dem Kackspiel von gestern - mein Zug hatte in Mainz schon 20 Min Verspätung und hat es geschafft bis Essen noch weitere 40 Min einzufahren. Ich war kurz nach dem Anpfiff im Stadion.
    Das gleiche auf dem Rückweg, ich musste…
    Beitrag
  • Begges Hat eine Antwort im Thema 9. Spieltag | RWE - FCS verfasst.

    17:58 in Essen Hbf.
    Beitrag
  • Begges Hat eine Antwort im Thema 9. Spieltag | RWE - FCS verfasst.

    Habs jetzt geschafft dass ich, über HomeOffice und etwas früher Feierabend, die Reise ins Ruhrgebiet antreten kann. Gibt Gott sei Dank von Mainz aus eine Direktverindung nach Essen. Gibt bestimmt einen heißen Tanz. Mal gespannt ob die RWE'ler noch so…
    Beitrag
  • Begges Hat eine Antwort im Thema 9. Spieltag | RWE - FCS verfasst.

    (Zitat von Saargebiet)

    Das ist aber sehr optimistisch geschätzt.
    Von SB aus braucht man bei normaler Verkehrslage 4 - 5 h, es sei denn man ist im Tiefflug unterwegs. Da es Montagabend ist und verstärkt mit Feierabend- und Pendlerverkehr rechnen muss,…
    Beitrag
  • Begges Hat eine Antwort im Thema 9. Spieltag | RWE - FCS verfasst.

    Der Montagstermin kam bestimmt wieder auf Druck der Sicherheitsbehörden zustande. Ist ja ein dunkelrot-Spiel. Die hoffen halt dass nur eine überschaubare Anzahl von Fans nach Essen reist. Je weniger anreisen desto bessere Kontrolle hat man vor Ort.
    Beitrag