Gegenpressing

  • Mitglied seit 30. November 2020
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
8
Punkte
118
Profil-Aufrufe
188
  • Gegenpressing Hat einen Kommentar zum Blog-Artikel Ein Zeugnis für unseren Trainer! geschrieben.

    Gibt es einen Spieler der unter Koschinat besser wurde? Namen?
    Kommentar (Blog-Artikel)
  • Gegenpressing Hat eine Antwort im Thema Ist Uwe Koschinat ein Getriebener? verfasst.

    In Sachen Kaderplanung lief hier seit Beginn der Ära Koschinat nichts rund. Auf der offensiven Außenbahn verlieren wir Shipnoski. Der hatte Tempo, konnte Flanken und Tore schießen war aber defensiv eher schwach. Da kommt Scheu, der kann nicht flanken,…
    Beitrag
  • Gegenpressing Hat eine Antwort im Thema FCS - SC Freiburg II verfasst.

    An den Trainer braucht man nicht zu appelieren, der hat 1 1/2 Jahre keine Spielidee reingebracht. Ernst könnte, wie schon mehrfach erwähnt ein Faktor sein. Fragezeichen steht aber auch hinter dessen Form, er war ja doch lange raus jetzt.
    Beitrag
  • Gegenpressing Hat eine Antwort im Thema 3. Liga Saison 22/23 verfasst.

    So mega überzeugend war das auch nicht...
    Ich schaue mir heute mal unsere Nachbarn an. Drücke natürlich Halle die Daumen.
    Beitrag
  • Gegenpressing Hat eine Antwort im Thema Rüdiger Ziehl neuer Manager beim FCS verfasst.

    Aber warum kommt man da nach dem 8.Spieltag drauf? War die Notwendigkeit der Professionalisierung vor der Saison noch nicht gereift? Für Lau wird Ziehl das nicht machen, gibt es deswegen nicht wie eigentlich verkündet die Transfers auf den…
    Beitrag
  • Gegenpressing Hat eine Antwort im Thema Ist Uwe Koschinat ein Getriebener? verfasst.

    Weiß nicht was in Koschinats Kopf vorgeht. Seine Erklärungen sind teilweise Rätselhaft und stimmen nicht mit der Realtität und dem was auf dem Rasen passiert überein. Bestes Beispiel, dass Spiel in Osnabrück. Das war kein schlechtes Spiel, aber…
    Beitrag
  • Gegenpressing Hat einen Kommentar zum Blog-Artikel Das Offensiv–Problem des Uwe K. geschrieben.

    Von mir aus kann der weg.
    Kommentar (Blog-Artikel)
  • Gegenpressing Hat eine Antwort im Thema 6. Spieltag | VFL Osnabrück - FCS verfasst.

    Ich gehe mehr davon aus, dass es dort die ersten Gegentoren und Niederlage wird. In den letzten beiden Partien haben wir keine 3 Torchancen das ist nicht normal.
    Beitrag
  • Gegenpressing Hat mit Eijo auf den Artikel Frauen ziehen in zweite Pokalrunde ein reagiert.

    U17 mit Punkt gegen Stuttgart
    Reaktion (Artikel)
  • Gegenpressing Hat eine Antwort im Thema 5. Spieltag | FCS - Aue verfasst.

    Aue holt heute nichts im Park. Wir gewinnen das Spiel souverän!
    Beitrag
  • Gegenpressing Hat mit Eijo auf den Artikel Matchday! reagiert.

    Der FCS triff heute um 14.04 Uhr auf den Absteiger Aue.
    Reaktion (Artikel)
  • Gegenpressing Hat mit Eijo auf den Artikel Die Pressekonferenz vor Dortmund reagiert.

    Die letzten Infos vor dem BVB-Spiel
    Reaktion (Artikel)
  • Gegenpressing Hat eine Antwort im Thema 2 . Spieltag | SV Elversberg - FCS verfasst.

    Defensiv hellwach und vorne die Chancen nutzen die sich ergeben werden, dann stehen die Chancen gut das es klappt.
    Beitrag
  • Gegenpressing Hat mit Eijo auf den Artikel Matchday reagiert.

    Ab 14 Uhr trifft der FCS heute auf die SVE
    Reaktion (Artikel)