Eldrissi

  • Männlich
  • Mitglied seit 11. Dezember 2020
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
7
Punkte
282
Profil-Aufrufe
315
  • Eldrissi Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung Saison 22/23 verfasst.

    Das ist der rote Faden.

    Rizzuto zeigt im ersten Spiel nach 3 oder 4 Monaten Pause das er eine Klasse stärker ist als Ernst. Man ziert sich aber ewig und drei Tage bei der Verpflichtung. Da stellt sich die Frage, wurde auch kein LA verpflichtet weil dann…
    Beitrag
  • Eldrissi Hat eine Antwort im Thema Waldhof Mannheim - 1. FC Saarbrücken verfasst.

    Das habe ich schon vor Wochen geschrieben. Ein Teil des Problems, wir haben viele die auf der 6 spielen können, aber keinen der dem Niveau der Erwartungshaltung entspricht. Neudeckers 1A Position ist nicht die 6 und fehlt eins weiter vorne, wo er…
    Beitrag
  • Eldrissi Hat eine Antwort im Thema Die offizielle Website des FCS verfasst.

    Wenn beim Relaunch der Website so gearbeitet wird wie bei der Auswahl und Gestaltung von neuen Merch Sachen, dann lieber bleiben lassen...
    Beitrag
  • Eldrissi Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung Saison 22/23 verfasst.

    Das ist zu vermuten, dabei war ich nicht und schlüssig wäre es auch nicht. Denn Rizzuto kann auch auf der anderen Seite spielen und wenn er nicht 50% seiner Leistungsstärke verloren hat dann können Krätschmer und Schwede einpacken. Alles was es an…
    Beitrag
  • Eldrissi Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung Saison 22/23 verfasst.

    Vom ganzen Verlauf her natürlich wieder ein Witz der Transfer.
    Beitrag
  • Eldrissi Hat auf einen Kommentar von FCS1903 zum Blog-Artikel Ein Zeugnis für unseren Trainer! geantwortet.

    Wenn man Ziehl bei Magenta gesehen hat, glaube ich auch nicht daran.
    Antwort (Blog-Artikel)
  • Eldrissi Hat eine Antwort im Thema 9. Spieltag | RWE - FCS verfasst.

    Wir haben -mal wieder- große Teile des Spiels passiv bis lethargisch verschenkt.Was man daran gut finden soll bleibt mir ein Rätsel.
    Beitrag
  • Eldrissi Hat mit Eijo auf den Beitrag von cs17 im Thema 9. Spieltag | RWE - FCS reagiert.

    Was solls sonst sein. Auch wenn es Montags wirklich Aufwand bedeutet im Vor und Nachgang, dass Spiel nehm ich mit.
    Reaktion (Beitrag)
  • Eldrissi Hat mit Eijo auf den Artikel Die Lage des FCS vor Bayreuth reagiert.

    Wie schaut es vor dem Auswärtsspiel aus?
    Reaktion (Artikel)
  • Eldrissi Hat eine Antwort im Thema 8. Spieltag |SpVgg Bayreuth - FCS verfasst.

    Da darf man nun wirklich sehr gespannt sein. Igel wir uns dort auch ein?
    Beitrag
  • Eldrissi Hat eine Antwort im Thema 7. Spieltag | FCS - SV Wehen Wiesbaden verfasst.

    Koschinat ist unbelehrbar. Wie schon mehrfach beschrieben will er seinen Fußball spielen und hat nicht im Ansatz die Spieler dazu. Ich meine damit nicht das wir schlechte Spieler haben, aber das was Koschinat über Fußball denkt passt das nicht…
    Beitrag
  • Eldrissi Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung Saison 22/23 verfasst.

    Ich verstehe bis heute nicht warum man nicht mit allem was ging versucht hat Neubauer nach SB zu holen als sein Kontrakt in Homburg auslief.
    Beitrag
  • Eldrissi Hat eine Antwort im Thema 7. Spieltag | FCS - SV Wehen Wiesbaden verfasst.

    Ich will nicht als der Dauernörgler gelten, es ist aber schwer was anderes zu schreiben wenn man seine Meinung zu Trainer, Taktik und Kader hat. Ich möchte nicht das wir verlieren, wenn ich mich mit meiner Einschätzung irren sollte wäre das sehr gut.

    Wenn…
    Beitrag
  • Eldrissi Hat mit Eijo auf den Beitrag von sgt.pepper im Thema Support, Howtos usw. reagiert.

    Mini Vorschau. Beispiel der SV Wehen-Wiesbaden. Ihr kriegt jetzt nur die Übersichtsseite zu sehen, nichts weiter ist anklickbar.
    https://blau-schwarze-liebe.de/site/team/wehen-wiesbaden/
    Reaktion (Beitrag)
  • Eldrissi Hat eine Antwort im Thema 7. Spieltag | FCS - SV Wehen Wiesbaden verfasst.

    Klare Prognose. Gegen WW schlägt es minimum 2Mal bei uns ein. Wer es gerechtfertigt fand gegen Ingolstadt zu mauern wird gegen WW noch viel mehr Gründe finden. Heißt aber nicht das wir verlieren, ich tippe auf ein weiteres Unentschieden weil unsere…
    Beitrag
  • Eldrissi Hat eine Antwort im Thema 6. Spieltag | VFL Osnabrück - FCS verfasst.

    Bei den Möglichkeiten die wir uns zur Zeit selbst geben war das gestern ein guter Punktgewinn an den ich vor nicht wirklich geglaubt habe.
    Beitrag
  • Eldrissi Hat eine Antwort im Thema Ist Uwe Koschinat ein Getriebener? verfasst.

    (Zitat von Lekoy1990)

    Das steht für mich absolut fest.

    Koschinat wird hier als Trainer der Stagnation eingehen. Das beziehe ich nicht auf die Liga. Er hat hier eine gute Basis übernommen, die mit halbwegs vernünftigen Transfers in der Vorsaison hätte…
    Beitrag
  • Eldrissi Hat eine Antwort im Thema 6. Spieltag | VFL Osnabrück - FCS verfasst.

    Kerber wieder unglaublich Fehlerhaft. Krätschmer jetzt schon 3Mal in dem Spiel mit seinem Schnickschnack aufgelaufen und Jacob....
    Beitrag
  • Eldrissi Hat einen Kommentar zum Blog-Artikel Das Offensiv–Problem des Uwe K. geschrieben.

    Solange er erfolg hat kann er spielen lassen was immer er möchte. Wirklich durchdacht macht mir Koschinat keinen Eindruck. Für das was er gerne in Reinkultur sehen würde fehlen ihm schlicht die Spieler. Er macht zwar Scheu zur Pressingmaschine der…
    Kommentar (Blog-Artikel)
  • Eldrissi Hat eine Antwort im Thema 5. Spieltag | FCS - Aue verfasst.

    Was heißt Problemfälle, keine optimale Zusammensetzung.

    Problematisch wird das nur wenn man wie der Verein vom Aufstieg redet. Beides gute Typen, Zeitz als Mister Blau Schwarz sowieso. In direkten Zweikämpfen gibt es wenig zu bemängeln. Das Zeitz nicht…
    Beitrag