FCSGirl

  • Weiblich
  • 30
  • aus Gersheim
  • Mitglied seit 30. Dezember 2020
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
40
Punkte
615
Profil-Aufrufe
709
  • FCSGirl Hat eine Antwort im Thema Waldhof Mannheim - 1. FC Saarbrücken verfasst.

    Das die Mannheimer uns automatisch besiiegen sehe ich nicht. Wenn Jänicke in Essend die erste Chance nach Sekunden nutzt haben wir auch ein anderes Spiel. Wenn Koschinat etwas von seiner Linie abgeht oder wie das besser hinkriegen dann mit einem Biada.…
    Beitrag
  • FCSGirl Hat eine Antwort im Thema Der FCS in der Presse verfasst.

    Ich habe nur zwei Minuten geschaut abgeschaltet und gedacht. So wie die Diskutanten zu der Runde kamen kriegt man auch Ämter beim FCS ;) Ei ich kenne do enna...
    Beitrag
  • FCSGirl Hat eine Antwort im Thema Waldhof Mannheim - 1. FC Saarbrücken verfasst.

    Vielleicht sollte man die Woche einen Lehrgang im Sportfeld abhalten und die Vor und Nachteile der 3 Punkteregelung erklären, Koschinat hat die bis heute nicht begriffen.
    Beitrag
  • FCSGirl Hat eine Antwort im Thema Der Lupa nach dem Umbau verfasst.

    Daran ist doch nichts neu?
    Beitrag
  • FCSGirl Hat eine Antwort im Thema FCS - SC Freiburg II verfasst.

    Ernst wieder verletzt, dass ist zum kotzen...
    Beitrag
  • FCSGirl Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung Saison 22/23 verfasst.

    Keine Überraschung aber trotzdem Mist. Gute Besserung.
    Beitrag
  • FCSGirl Hat mit Gefallt ma nit auf den Artikel Länderspielpause - Ätzend. reagiert.

    Die lieben Erwartungen, die 3.Liga und die SVE
    Reaktion (Artikel)
  • FCSGirl Hat eine Antwort im Thema FCS - SC Freiburg II verfasst.

    Wird die herangehensweise nicht geändert, was unter Koschinat nicht passieren wird, ist bei diesem Spiel mit Glück ein Unentschieden drin. Die können alles Fußball Spielen, halten ihre Positionen und sind flink. Sie spielen niemanden gegen die Wand,…
    Beitrag
  • FCSGirl Hat eine Antwort im Thema Der FCS in der Presse verfasst.

    Es ist beinahe süss wie Saarnews die Worte von Koschinat für bare Münze nimmt ;)
    Beitrag
  • FCSGirl Hat eine Antwort im Thema Rüdiger Ziehl neuer Manager beim FCS verfasst.

    (Zitat von Eisenbahner)

    Und Müller der Wackseldackel sitzt nebendran und schaut zu. Es ist schön und gut das der Typ den Verein nix kostet weil auf der Victors Payroll steht, aber der kann nichts. Was Ziehl kann oder nicht mag ich nicht beurteilen, dass…
    Beitrag
  • FCSGirl Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung Saison 22/23 verfasst.

    Warum selbst in größter Not Groiß bei uns nie IV Kandidat war, konnte man am Samstag sehen. Noch "besser" ist, dass Groiß und Gnaase in einem Transfenster verpflichtet wurden in der normalen Arbeitswelt wären zwei Fehleinschätzungen dieser…
    Beitrag
  • FCSGirl Hat eine Antwort im Thema 8. Spieltag |SpVgg Bayreuth - FCS verfasst.

    Wohl eher IV..
    Beitrag
  • FCSGirl Hat mit Eijo auf den Artikel Frauen mit Pokalspiel gegen Hoffenheim reagiert.

    U17 in Hoffenheim zu Gast
    Reaktion (Artikel)
  • FCSGirl Hat mit Eijo auf den Blog-Artikel Fußball aus der Steinzeit reagiert.

    Salut liebe Blau-Schwarze,

    Spiel schon verdaut? Montagabendspiel,10.000 Zuschauer. Es könnte alles so rosarot schön sein, ist es aber beileibe nicht. Es kommen so viele Zuschauer am ersten Schultag nach den Ferien und müssen weiterhin fußballerische…
    Reaktion (Blog-Artikel)
  • FCSGirl Hat eine Antwort im Thema 7. Spieltag | FCS - SV Wehen Wiesbaden verfasst.

    Laut Koschinat hat die Mannschaft in der zweiten Hälfte entschieden so tief zu verteidigen, wahrscheinlich hat man sich auch in der Phase nach der Halbzeit aus Eigentantrieb ausspielen lassen wie eine Schulmannschaft, kann ja alles sein ...
    Beitrag
  • FCSGirl Hat eine Antwort im Thema 3. Liga Saison 22/23 verfasst.

    Von wegen nur enge Ergebnisse:

    1860-MSV 4:1
    Dresden - BVBII 3:0
    Oldenburg - Osnabrück 4:3
    Freiburg II - Ingolstadt 1:0
    Waldhof - Bayreuth 2:1
    Halle - Verl 5:1
    Beitrag
  • FCSGirl Hat eine Antwort im Thema 7. Spieltag | FCS - SV Wehen Wiesbaden verfasst.

    Wenn wir defensiv nicht bedeutend besser stehen als in Osnabrück wird es nichts mit einem Sieg.
    (Zitat von Kellerkind)

    Das kommt noch erschwerend hinzu. Ich erwarte da noch eine Hiobsbotschaft.
    Beitrag
  • FCSGirl Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung Saison 22/23 verfasst.

    Solche Verletzungen sind in einer Saison erwartbar. Bei uns haben sie eine andere Schärfe, Grimaldi war erst zurück, ist schon anfällig und wird jetzt wieder zurück geworfen. Frantz hat ständig was genauso wie Becker, Zellner wissen wir und Biada.…
    Beitrag
  • FCSGirl Hat eine Antwort im Thema Trikot Saison 2022/2023 verfasst.

    Abnormal was die sich abhalten. Für fast alles zu doof zu sein ist auch eine Kunst.
    Beitrag
  • FCSGirl Hat eine Antwort im Thema 7. Spieltag | FCS - SV Wehen Wiesbaden verfasst.

    Ich bin ganz und gar keine Anhängerin vom Uwe Fußball. Man muss aber auch sagen, in der Offensive bisher keiner richtig überzeugt hat von denen die von Beginn an spielten. Aber die Phasen gibt es, erinnere mich auch daran, wie unter Kwasniok in den…
    Beitrag