Joma

  • Weiblich
  • 20
  • aus Saarlouis
  • Mitglied seit 12. Januar 2021
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
14
Punkte
404
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
279
  • Joma Hat eine Antwort im Thema 1.FC Saarbrücken - VFB Oldenburg verfasst.

    Knapper umkämpfter Sieg wird es. Wüde mich freuen Manu wieder in der Startelf zu sehen.
    Beitrag
  • Joma Hat eine Antwort im Thema Support, Howtos usw. verfasst.

    Gestern Abend ging nichts?
    Beitrag
  • Joma Hat eine Antwort im Thema 1860 München - 1. FC Saarbrücken verfasst.

    Ich schwanke noch. Gestern hatte ich ein gutes Gefühl, heute nicht mehr. Ziel muss es sein, soviele Punkte wie möglich bis zur Pause einzufahren damit es nach der Pause noch spannend ist, dass wäre meine Gesamterwartung aus den letzten Partien in 2022.
    Beitrag
  • Joma Hat eine Antwort im Thema 1. FC Saarbrücken - SV Meppen verfasst.

    Die Entscheidung zwischen Cuni und Steinkötter finde ich nicht schwierig wenn es um die Startelf geht. Da hat Cuni klar die Nase vorne. Dafür ist Steinkötter ein super Joker, was er schon oft nachgewiesen hat und ich vermute fast das wir sowas…
    Beitrag
  • Joma Hat eine Antwort im Thema Dynamo Dresden - 1. FC Saarbrücken verfasst.

    Ich bin mir da nicht so sicher, liegt uns nicht gerade, die Ausfälle helfen auch nicht wirklich...
    Beitrag
  • Joma Hat eine Antwort im Thema 1.FC Saarbrücken - FSV Zwickau verfasst.

    (Zitat von Bleu Noir)

    Er hatte doch alles erkannt. Es kamen 6er, es kam ein LV. Leider hießen die Gnaase, Groiß und Galle.
    Beitrag
  • Joma Hat mit Eijo auf den Artikel Heimsieg gegen Zwickau reagiert.

    FSV bezwingt Zwickau in einem wilden Spiel mit 3:2
    Reaktion (Artikel)
  • Joma Hat eine Antwort im Thema Waldhof Mannheim - 1. FC Saarbrücken verfasst.

    Sag ich schon die ganze Woche, so sehr kann mich mein Bauchgefühl nicht verarschen ;)
    Beitrag
  • Joma Hat eine Antwort im Thema Waldhof Mannheim - 1. FC Saarbrücken verfasst.

    Bin mir sicher, in Mannheim gewinnen wir ;)
    Beitrag