Klima

  • Männlich
  • aus Elm
  • Mitglied seit 15. Januar 2021
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
5
Punkte
240
Profil-Aufrufe
313
  • Klima Hat eine Antwort im Thema 1.FC Saarbrücken - VFB Oldenburg verfasst.

    Zählung im anderen Forum.
    Beitrag
  • Klima Hat eine Antwort im Thema 1.FC Saarbrücken - VFB Oldenburg verfasst.

    Einen Ticketrun hat der Sieg in München nicht gerade ausgelöst...
    Beitrag
  • Klima Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung Saison 22/23 verfasst.

    JGS hätte man besser verschebelt als es noch ein paar Groschen gab und diese in einen Flügelspieler investiert. Er ist kein Außenstürmer und fängt auch das Fehlen von Jacob nicht auf. Und bei seiner Position hinter den Spitzen wird er kein Land…
    Beitrag
  • Klima Hat eine Antwort im Thema DFB - Pokal Saison 22/23 verfasst.

    Das ist für die Elven jetzt auch Ende im Gelände.
    Beitrag
  • Klima Hat eine Antwort im Thema Dynamo Dresden - 1. FC Saarbrücken verfasst.

    Ich glaube wir treten dort wieder mit Ziehl auf der Bank an. Wir sollte egal unter welchem Trainer beibehalten das wir uns nicht komplett verstecken, spielst nach vorne kriegst in der Liga immer Chancen.
    Beitrag
  • Klima Hat mit Eijo auf den Artikel FCS und Koschinat gehen getrennte Wege reagiert.

    Vertrag mit bisherigem Trainer wird aufgelöst
    Reaktion (Artikel)
  • Klima Hat mit Eijo auf den Blog-Artikel Denk ich an dich(mein FC) in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht! reagiert.

    Salut liebe Blau-Schwarze,

    gestern im Nachgang des Spiels auf der Rückreise fehlten mir noch die Worte. Glaubt man einer einschlägigen Zeitung, so bleibt Uwe Koschinat erstmal im Amt. Er wird wohl sein Endspiel bekommen.

    Aber was bzw. wer würde nach…
    Reaktion (Blog-Artikel)
  • Klima Hat einen Kommentar zum Blog-Artikel Denk ich an dich(mein FC) in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht! geschrieben.

    Wir haben schon schlimmere Dinge erlebt. Bei der Kombi Trainer/ Kader habe ich ohnehin nie an einen Aufstieg geglaubt.
    Kommentar (Blog-Artikel)
  • Klima Hat eine Antwort im Thema Waldhof Mannheim - 1. FC Saarbrücken verfasst.

    Bis zum 0:1 von Freiburg fand ich unser Auftreten tendenziell besser als zuvor. Das Tor hat uns dann erstmal gekillt. Zweite Halbzeit begann so wie man sich das denkt. Denke mit Biada werden wir offensiv einiges besser, dazu muss er aber auch fit bleiben.
    Beitrag