FCler

  • Männlich
  • aus Saarland, Ottweiler
  • Mitglied seit 24. Juli 2020
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
17
Punkte
427
Profil-Aufrufe
420
  • FCler Hat eine Antwort im Thema FCS - SC Freiburg II verfasst.

    Die zweite Hälfte kann nicht über die erste hinwegtäuschen. Da war bis zur Aufstellung alles durcheinander, was soll sowas?
    Beitrag
  • FCler Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung Saison 22/23 verfasst.

    Kann ich nur beipflichten, ein super Transfer für der mit Blick auf die Kadersituation schon früher über die Bühne hätte gehen müssen. Jetzt ist er da, freuen wir uns. Ob realtiv schnell auch eingesetzt werden kann bleibt abzuwarten.
    Beitrag
  • FCler Hat mit Eijo auf den Artikel Neuzugang: Rizzuto unterschreibt beim FCS reagiert.

    FCS legt mit Saarländer nach
    Reaktion (Artikel)
  • FCler Hat mit Eijo auf den Artikel Am Samstag gegen Freiburg reagiert.

    Rund um den Stadionbesuch am Samstag
    Reaktion (Artikel)
  • FCler Hat mit Eijo auf den Beitrag von juju44 im Thema Ist Uwe Koschinat ein Getriebener? reagiert.

    Und Zellner und Neudecker die Besten, sieht man wieder wie blöd der Cordier ist.
    Reaktion (Beitrag)
  • FCler Hat eine Antwort im Thema 9. Spieltag | RWE - FCS verfasst.

    Wenn Essen sich weiter so anstellt wie die Spieltage zuvor tippe ich darauf, dass wir minimum zwei Tore schießen. Bleiben wir dann auch aktiv könnte es den nächsten Ausswärtsieg geben, lassen wir sie über sehr lange Zeit in unserer Hälfte spielen,…
    Beitrag
  • FCler Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung Saison 22/23 verfasst.

    (Zitat von FCler)

    Ich zitiere mich mal selbst hoho.

    Ich halte es nicht nur für legitim, sondern auch für richtig noch jemanden ins Boot zu holen. Es geht nicht gegen einzelne Spieler persönlich, es geht um die Geschicke des Vereins. Es geht nicht darum,…
    Beitrag
  • FCler Hat eine Antwort im Thema Rüdiger Ziehl neuer Manager beim FCS verfasst.

    (Zitat von Lion)

    Es ist teilweise so blöd das es fast weh tut. Ich hoffe die Blödheit der Fans die sich im Internet zeigt ist bei allen Vereinen so hoch und nicht nur bei uns.
    Beitrag
  • FCler Hat eine Antwort im Thema 8. Spieltag |SpVgg Bayreuth - FCS verfasst.

    Das Spiel werden wir gewinnen außer wir versieben alle Chancen oder fangen uns direkt zu Beginn ein Gegentor.
    Beitrag
  • FCler Hat mit Eijo auf den Artikel Die Lage des FCS vor Bayreuth reagiert.

    Wie schaut es vor dem Auswärtsspiel aus?
    Reaktion (Artikel)
  • FCler Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung Saison 22/23 verfasst.

    Schon jetzt sollte ernsthaft die Frage gestellt werden, ob das Gespann Koschinat/Luginger auf zukünftig die Belange der Kaderplanung unter sich ausmachen dürfen. Ich würde die Bilanz bin Dato als mangelhaft auf Spieler und ungenügend auf Positionen…
    Beitrag
  • FCler Hat einen Kommentar zum Blog-Artikel Fußball aus der Steinzeit geschrieben.

    Koschinat kann nur was er kann. Wir werden keine Probleme mit dem Abstieg haben und hier und da ein Highlight setzen. Mit dem Aufstieg werden wir nichts zu tun haben.
    Kommentar (Blog-Artikel)
  • FCler Hat eine Antwort im Thema 7. Spieltag | FCS - SV Wehen Wiesbaden verfasst.

    Wir werden souverän die Klasse halten!
    Beitrag
  • FCler Hat eine Antwort im Thema 7. Spieltag | FCS - SV Wehen Wiesbaden verfasst.

    Hoffentlich kommt er schnell zurück. Aber die Chancen das Biada dabei sein wird sind wohl nicht so schlecht..
    Beitrag
  • FCler Hat eine Antwort im Thema 7. Spieltag | FCS - SV Wehen Wiesbaden verfasst.

    Er war doch letzte Woche schon voll im Training? Sollte doch nichts dagengen sprechen das er im Kader steht.
    Beitrag
  • FCler Hat eine Antwort im Thema 6. Spieltag | VFL Osnabrück - FCS verfasst.

    Osnabrück wird offensiver spielen. Dort kann unsere Taktik aufgehen, mit etwas Glück, wie juju44 schon schrieb auch in einem Sieg münden.
    Beitrag
  • FCler Hat einen Kommentar zum Blog-Artikel Das Offensiv–Problem des Uwe K. geschrieben.

    Koschinat muss teilweise umdenken, ob er es kann? Du musst zuhause anders Spielen und das sage ich schon seit letzter Saison. Auswärts haben wir uns auf diese Weise lange Zeit nicht schlecht geschlagen. Wenn du ein Spiel darauf anlegst das du nur zwei,…
    Kommentar (Blog-Artikel)
  • FCler Hat mit Eijo auf den Artikel Frauen ziehen in zweite Pokalrunde ein reagiert.

    U17 mit Punkt gegen Stuttgart
    Reaktion (Artikel)
  • FCler Hat eine Antwort im Thema 5. Spieltag | FCS - Aue verfasst.

    Ich hab eigentlich auch ein gutes Gefühl für das Spiel heute. Zur Zeit ist es aber immer schwierig, man weiß nie wen Koschinat auf den Rasen schickt. Ein Sieg nach Rückstand? Ich könnte es mir gut vorstellen ;)
    Beitrag
  • FCler Hat mit Eijo auf den Artikel Oh du wunderschöner FCS reagiert.

    Arbeitet der Fanshop noch und knacken wir am Samstag die 12.000er Marke?
    Reaktion (Artikel)