cs17

  • Männlich
  • aus Saarbrücken
  • Mitglied seit 8. Februar 2021
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
13
Punkte
574
Profil-Aufrufe
236
  • cs17 Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung Saison 22/23 verfasst.

    Ja. Manchmal tut das Geschreibe lesen echt weh. Keine Sau kennt die Spieler aber erstmal dumm machen. Probespieler, was ist daran nicht zu verstehen, was kann man da falsch machen?
    Beitrag
  • cs17 Hat mit Eijo auf den Artikel U14 beim Talents Cup am Start reagiert.

    Internationales Turnier auf dem Kieselhumes
    Reaktion (Artikel)
  • cs17 Hat eine Antwort im Thema Infos Preise/ Dauerkarten für Saison 2022/2023 verfasst.

    Würde es so machen wie goalgetter13 es geschrieben hat, was verlierst du da? Nichts. An den FCS wenden ist auch kein schlechter Rat, die sind im persönlichen Kontakt besser als ihr Ruf.
    Beitrag
  • cs17 Hat mit Eijo auf den Artikel Auftakt: FCS wieder im Training reagiert.

    Erste Einheit der Saison ist Geschichte
    Reaktion (Artikel)
  • cs17 Hat einen Kommentar zum Artikel Matchday! geschrieben.

    Wünsche beiden Teams viel Glück, ich werde zur U17 und Mannschaftsvorstellung fahren.
    Kommentar (Artikel)
  • cs17 Hat mit Eijo auf den Artikel Matchday! reagiert.

    Unsere U17 und diie Mädels vom FCS haben heute wichtige Spiele.
    Reaktion (Artikel)
  • cs17 Hat mit Eijo auf den Artikel Aufstiegsspiel: Frauen empfangen Köln reagiert.

    Frauen wollen zurück in Liga 2
    Reaktion (Artikel)
  • cs17 Hat mit Eijo auf den Link-Eintrag „Studio Blau Schwarz - FCS. Podacst“ reagiert.

    Der FCS Podcast. Immer wieder tolle Gäste und Sendungen.
    Reaktion (Link-Datenbank)
  • cs17 Hat eine Antwort im Thema Der FCS in der Presse verfasst.

    Ich würde die nicht abschreiben. Die waren glaub ich auch letztes Jahr später dran als anderere um den Kader zu füllen..
    Beitrag
  • cs17 Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung Saison 22/23 verfasst.

    Wahrscheinlich werden wir eine Wundertüte sein, je nach verfügbaren Personal. Wenn man sich vorstellt, dass Thoelke, Zellner, Zeitz, Grimaldi, Neudecker, Biadi, Rabhic, Kerber und Frantz weite Teile der Saison in guter Form bestreiten können, dann…
    Beitrag
  • cs17 Hat eine Antwort im Thema Infos Preise/ Dauerkarten für Saison 2022/2023 verfasst.

    Danke für den Link. Bei den Stehrängen sind wir Zivil. Bei den Sitzpätzen schon vorne dabei was die Kosten angeht.
    Beitrag
  • cs17 Hat eine Antwort im Thema 3. Liga Saison 22/23 verfasst.

    (Zitat von ErsterFCS)

    Welches Regal ist Neudecker?
    Beitrag
  • cs17 Hat eine Antwort im Thema Verein, Strukturen und Funktionäre verfasst.

    Die ganze Sache um Fischer kann man wieder unter "Viel Lärm um nichts" abheften. Es gibt in unserem Verein wirklich sehr viele Dinge die stark verbessert werden könnten, im selben Maße aber auch Menschen die immer und immer wieder irgendwelche…
    Beitrag
  • cs17 Hat eine Antwort im Thema Infos Preise/ Dauerkarten für Saison 2022/2023 verfasst.

    (Zitat von SB86)

    Wo kann man das vergleichen?
    (Zitat von 1903)

    Das wären nochmal 1000/1500 mehr als in der rückliegenden Saison? Mir kommt das zuviel vor, ich tippe auf 3.500.
    Beitrag
  • cs17 Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung Saison 22/23 verfasst.

    Die Vorschußlorbeeren für Neudecker sind große. Bedeutet, er muss ab dem ersten Spieltag liefern sonst kippt das ganze schnell bei uns, dass könnte insgesamt ein Problem werden. Ob alles so leicht von der Hand gehen wird? Wenn die neuen alle Spielen…
    Beitrag
  • cs17 Hat eine Antwort im Thema Saison 2022/2023 verfasst.

    Finde die Auswahl nicht besonders.
    Wenn ich glaube das wir unter den ersten 5 landen, was klicke ich dann?
    Beitrag
  • cs17 Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung Saison 22/23 verfasst.

    Hammer Transfer, der Luginger kann was ;)
    Beitrag
  • cs17 Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung Saison 22/23 verfasst.

    Wieso ist Calogero Rizzuto bei uns kein Thema?
    Beitrag
  • cs17 Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung Saison 22/23 verfasst.

    Wenn Ballas zu kriegen ist sollte man zuschnappen. Wäre mir lieber als Verlaat, der glücklicherweise bei den 60ern unterkommt.
    Beitrag
  • Reaktion (Beitrag)