cs17

  • Männlich
  • aus Saarbrücken
  • Mitglied seit 8. Februar 2021
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
81
Punkte
991
Profil-Aufrufe
390
  • cs17 Hat mit Eijo auf den Artikel In eigener Sache reagiert.

    Update
    Reaktion (Artikel)
  • cs17 Hat mit Eijo auf den Artikel Rüdiger Ziehl bleibt Trainer reagiert.

    Interims- wird zum Cheftrainer
    Reaktion (Artikel)
  • cs17 Hat eine Antwort im Thema Rüdiger Ziehl bleibt Trainer beim FCS verfasst.

    Halte ich nicht für sinnvoll mitten in der Saison eine komplett andere Spielart an den Tag legen zu wollen. Man sollte versuchen, dass was wir spielen noch effizienter spielen zu können. Wurden schon Beispiele genannt ein flotter Außenspieler gäbe…
    Beitrag
  • cs17 Hat mit Eijo auf den Artikel Die Lage des FCS vor Halle reagiert.

    Wie schaut es bei den Malstättern aus?
    Reaktion (Artikel)
  • cs17 Hat eine Antwort im Thema Hallescher FC - 1. FC Saarbrücken verfasst.

    Macht sie nicht stärker. Aber egal, wir gewinen 1:0
    Beitrag
  • cs17 Hat eine Antwort im Thema 1.FC Saarbrücken - VFB Oldenburg verfasst.

    Alle müssen gewarnt sein. Die Mannschaft genauso wie die Bandenrütler und zur Halbzeit Pfeiffer. Auch ein evtl. Sieg gegen Oldenburg muss sich hart erabeitet werden.
    Beitrag
  • cs17 Hat mit Eijo auf den Beitrag von Lion im Thema 1860 München - 1. FC Saarbrücken reagiert.

    Ich fand unser Leistung gestern super. Glück? Das Glück des Tüchtigen vielleicht. Sehe es ähnlich wie sgt.pepper wenn eine der Spiel und Heimstärksten Mannschaften über lange Zeit der zweiten Hälfte nur noch Hoch und Weit spielt, ist das schon ein…
    Reaktion (Beitrag)
  • cs17 Hat mit Eijo auf den Artikel U19: Nach Sieg nun Zweiter reagiert.

    Frauen unterliegen überraschend
    Reaktion (Artikel)
  • cs17 Hat eine Antwort im Thema Verein, Strukturen und Funktionäre verfasst.

    (Zitat von Andi747)

    Dagegen spricht nichts. Was hier geäußert wurde ist aber pure Wortklauberei.
    Das es auf der Geschäftstelle wie auch in Sachen Fanshop sehr großes Verbesserungspotenial gibt liegt auf der Hand. Die oder der Beste Mitarbeiter kann aber…
    Beitrag
  • cs17 Hat eine Antwort im Thema 1860 München - 1. FC Saarbrücken verfasst.

    Wir landen wieder einen Überraschungscoup und holen 3 Punkte mit.
    Beitrag
  • cs17 Hat eine Antwort im Thema 1860 München - 1. FC Saarbrücken verfasst.

    Tickets (Steher) gibt es nur noch heute im Fanshop oder auf der Geschäftstelle!
    Beitrag
  • cs17 Hat eine Antwort im Thema 1. FC Saarbrücken - SV Meppen verfasst.

    6.300 Tickets sind bisher erst verkauft.
    Beitrag
  • cs17 Hat eine Antwort im Thema Verein, Strukturen und Funktionäre verfasst.

    Bei Typen wie Dir Frage ich mich immer, wieso du Fan des Vereins bist? Gibt es auch irgendwelche positive Dinge an dem Verein für Dich? Welche? Man liest nur was du alles Scheiße und schrecklich findest?
    Beitrag
  • cs17 Hat mit Eijo auf den Beitrag von sgt.pepper im Thema Kaderplanung Saison 22/23 reagiert.

    Gestern klang es schon bei "Tautzi ruft an" bei Luginger an, dass man mit Jacob demonstrativ verlängern möchte, in die selbe Kerbe schlug heute auf der PK Ziehl auf Nachfrage, man wird mit Sebi reden. Find ich absolut richtig.
    Reaktion (Beitrag)
  • cs17 Hat eine Antwort im Thema Dynamo Dresden - 1. FC Saarbrücken verfasst.

    So sehr ein Ausfall von Cuni schmerzen würde, ich hoffe das man keine große Risiken eingeht.
    Beitrag
  • cs17 Hat eine Antwort im Thema 1.FC Saarbrücken - FSV Zwickau verfasst.

    Die Mannschaft braucht jetzt unseren Spirit. Statt Minuskulisse müßte gegen Zwickau ein Zuschauerrekord aufgestellt werden, denn nie war die Unterstütung wichtiger, dass wird aber ein frommer Wunsch bleiben. Können wir es spielerisch nicht bewirken…
    Beitrag
  • cs17 Hat einen Kommentar zum Blog-Artikel Denk ich an dich(mein FC) in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht! geschrieben.

    Vielleicht sollte man genau wegen der Erinnerung an 2013 nicht in den selben Aktionismus verfallen? Vielleicht müssen wir mehr an die Spieler appelieren als uns über den Trainer auszulassen. Die müssen das besser können wie gegen Mannheim, sehen wir…
    Kommentar (Blog-Artikel)
  • cs17 Hat mit Eijo auf den Blog-Artikel Denk ich an dich(mein FC) in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht! reagiert.

    Salut liebe Blau-Schwarze,

    gestern im Nachgang des Spiels auf der Rückreise fehlten mir noch die Worte. Glaubt man einer einschlägigen Zeitung, so bleibt Uwe Koschinat erstmal im Amt. Er wird wohl sein Endspiel bekommen.

    Aber was bzw. wer würde nach…
    Reaktion (Blog-Artikel)
  • cs17 Hat mit Eijo auf den Artikel 2:2 gegen SC Freiburg II reagiert.

    FCS baut Remis-Serie aus
    Reaktion (Artikel)
  • cs17 Hat eine Antwort im Thema Waldhof Mannheim - 1. FC Saarbrücken verfasst.

    Auf der zweiten Halbzeit lässt es sich aufbauen. Mit einem fitten Biada werden wir offensiver.
    Beitrag