Oimel

  • Männlich
  • Mitglied seit 23. April 2021
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
177
Profil-Aufrufe
177
  • Oimel Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung Saison 22/23 verfasst.

    Die Sache mit den Verletzugen ist das grüßte Risiko das wir diese Saison mit uns tragen. Hier und da mal ein Ausfall ist schon nicht hilfreich, wenn dir aber mal z.B Zellner und Thoelke zusammen über einen längeren Zeitraum ausfallen oder gar…
    Beitrag
  • Oimel Hat eine Antwort im Thema FCS - SC Freiburg II verfasst.

    Gegen Freiburg gewinnen wir auch ohne Ernst, wenn es nur das Spiel beträfe wäre es immer noch nicht optimal aber zu verkraften. Ich befürchte aber anderes.
    Beitrag
  • Oimel Hat mit Eijo auf den Artikel Achtungserfolg für U17 reagiert.

    U19 siegt in Wiesbach
    Reaktion (Artikel)
  • Oimel Hat mit Eijo auf den Link-Eintrag „Family Club Saar“ reagiert.

    cropped-cropped-cropped-Family-Club-Logo-vektorisiert-1-e1661698147356-3-e1661761448174.pngWas lange währt , wird endlich gut"

    Hier nun ist er: der Family Club Saar, der Familien - Fanclub des 1. FC Saarbrücken, der die gemeinsame Leidenschaft zum Saarbrücker Fußball vernetzt. Wir haben einen Fanclub konzipiert, der Generationen verbindet…
    Reaktion (Link-Datenbank)
  • Oimel Hat mit Eijo auf den Artikel Matchday! reagiert.

    Der FCS tritt heute um 14:03 Uhr in Bayreuth an.
    Reaktion (Artikel)
  • Oimel Hat eine Antwort im Thema Der FCS in der Presse verfasst.

    Luginger sagt was Sportdirektoren so sagen, wie immer. Was eigenständiges oder eigene formulierte Gedanken habe ich von dem noch nie gehört.
    Beitrag
  • Oimel Hat eine Antwort im Thema 7. Spieltag | FCS - SV Wehen Wiesbaden verfasst.

    (Zitat von DeusEx)

    Das ist nicht die schlechteste Idee gegen eine Mannschaft die Aue 5, Ingolstadt 3 und Bayreuth 4 Tore eingeschenkt hat. Das sie nicht unbezwingbar sind und auch mal was liegen lassen hat man aber auch gegen Osnabrück gesehen. Das 1:1…
    Beitrag
  • Oimel Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung Saison 22/23 verfasst.

    Es wird auch immer brutal übertrieben, in jede Richtung. Was bringen ständige Horroszenarien denn? Ich halte das schlimmste Szenario was uns mit dem Trainer und der Mannschaft passieren kann für kein schlimmes. Es ist ein Platz im Mittelfeld. Für…
    Beitrag
  • Oimel Hat eine Antwort im Thema 5. Spieltag | FCS - Aue verfasst.

    Aue ist für mich ein wild zusammengewürfelter Haufen. Die werden sich noch verbessern aber nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. Das einzige was für die spricht am Samstag ist, dass wir traditionell als Aufbaugegner fungieren.
    Beitrag
  • Oimel Hat eine Antwort im Thema 3. Liga Saison 22/23 verfasst.

    DFB SCHREIBT MEDIENRECHTE FÜR 3. LIGA UND FRAUEN-BUNDESLIGA AUS

    (Zitat)

    https://www.dfb.de/news/detail…en-bundesliga-aus-242386/
    Beitrag
  • Oimel Hat mit Eijo auf den Artikel Vorbericht: Spitzenspiel in Ingolstadt reagiert.

    Ende der englischen Woche wartet
    Reaktion (Artikel)
  • Oimel Hat eine Antwort im Thema 4. Spieltag | FCI - FCS verfasst.

    Eingestellt und mit dem selben Einsatz wie in Elversberg ist auch bei den Ingos was drin
    (Zitat von VanderSaar)

    Das wird in Ingolstadt für Sieg, Remis oder Sieg entscheiden..
    Beitrag