Crizz

  • Männlich
  • Mitglied seit 23. April 2021
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
7
Punkte
152
Profil-Aufrufe
129
  • Crizz Hat eine Antwort im Thema FCS - SC Freiburg II verfasst.

    Ich hatte sehr auf die Rückkehr von "Ernst" gehofft, was sich leider erledigt hat. Rizzuto kenne ich nicht wirklich, hoffe er kann die Seite beleben und stabilisieren.
    Beitrag
  • Crizz Hat mit Eijo auf den Artikel Die Lage des FCS vor Freiburg reagiert.

    Wie schaut es vor nächsten Heimspiel aus?
    Reaktion (Artikel)
  • Crizz Hat einen Kommentar zum Blog-Artikel Ein Zeugnis für unseren Trainer! geschrieben.

    Und wer soll es dann machen?
    Kommentar (Blog-Artikel)
  • Crizz Hat eine Antwort im Thema FCS - SC Freiburg II verfasst.

    Ich hoffe das Dodo Ernst zurückkehrt. Wenn er auch nicht Fehlerfrei agiert, seine Läufe haben oft Löcher gerissen beim Gegner, er war auch durch seine Art jemand der Zeichen gesetzt hat, dass fehlt. Biada ist dann auch wieder 14 Tage weiter, ich finde…
    Beitrag
  • Crizz Hat eine Antwort im Thema 9. Spieltag | RWE - FCS verfasst.

    Die Spieler haben keine Verantwortung wenn man hier so liest? Ein Grimaldi meldet sich fit für die Startelf und war es ganz offensichtlich nicht. Frantz erzählt über Wochen im Koschinat-Modus was er alles kann und gespielt hat, ist aber auch zu keiner…
    Beitrag
  • Crizz Hat eine Antwort im Thema Ist Uwe Koschinat ein Getriebener? verfasst.

    (Zitat von Begges)

    Wie soll man sonst über Spiele diskutieren? Das es zwei Verantwortliche gab für die Zusammenstellung des Teams ändert doch nichts daran, das wir mit dem Kader jetzt klar kommen müssen. Was nützt es denn zu sagen "hätten die mal"…
    Beitrag
  • Crizz Hat eine Antwort im Thema FCS - SC Freiburg II verfasst.

    Uns fehlt, wie schon bei weiten Teilen der Rückrunde ein Grimaldi in guter Form. Vielleicht ist Biada in zwei Wochen soweit das auszufüllen, spielerisch hat er es drauf, war aber lange raus.
    Beitrag
  • Crizz Hat eine Antwort im Thema 9. Spieltag | RWE - FCS verfasst.

    Nur so viel. Man kann auch mit einer beschissenen Taktik laufen und konzentriert sein.
    Beitrag
  • Crizz Hat eine Antwort im Thema Ist Uwe Koschinat ein Getriebener? verfasst.

    Verstehe den Trainer auch nicht immer, aber mal Butter bei die Fische. Mit wem sollten wir offensiv nach vorne spielen? Wir haben da Neudecker, der weiter vorne Akzente setzen kann. Und dann? Wie und mit wem bringst du den Ball in die gefährlichen Zonen…
    Beitrag
  • Crizz Hat eine Antwort im Thema 9. Spieltag | RWE - FCS verfasst.

    Tickets wieder nur im Fanshop oder die Abzockerei an den Tageskasse....
    Beitrag
  • Crizz Hat eine Antwort im Thema 8. Spieltag |SpVgg Bayreuth - FCS verfasst.

    Gegen das Spiel ist nichts zu sagen, allerdings ist der Umstand das wir jedes Spiel irgendwelche Verletzungen davon tragen schon angsteinflössend.
    Beitrag
  • Crizz Hat mit Eijo auf den Artikel 6:0! reagiert.

    FCS zerlegt Aufsteiger in Einzelteile.
    Reaktion (Artikel)
  • Crizz Hat mit Eijo auf den Artikel Die Lage des FCS vor Bayreuth reagiert.

    Wie schaut es vor dem Auswärtsspiel aus?
    Reaktion (Artikel)
  • Crizz Hat eine Antwort im Thema 7. Spieltag | FCS - SV Wehen Wiesbaden verfasst.

    Ich hoffe darauf das Grimaldi Starter ist. Wir haben da eine ganz andere Präsenz auf dem Platz.
    Beitrag
  • Crizz Hat mit Eijo auf den Artikel Matchday! reagiert.

    Um 19 Uhr kickt der FCS im Ludwigspark gegen den SV Wehen - Wiesbaden.
    Reaktion (Artikel)
  • Crizz Hat mit Eijo auf den Artikel Die Lage des FCS vor Wiesbaden reagiert.

    Wie schaut es bei den Malstättern vor Montag aus?
    Reaktion (Artikel)
  • Crizz Hat mit Eijo auf den Artikel Zwett vor Spitzenspiel reagiert.

    Auswärtsspiele für U17 und U19
    Reaktion (Artikel)
  • Crizz Hat mit Eijo auf den Artikel Die Lage des FCS vor Osnabrück reagiert.

    Wie schaut es bei den Malstättern vor Samstag aus?
    Reaktion (Artikel)
  • Crizz Hat einen Kommentar zum Blog-Artikel Das Offensiv–Problem des Uwe K. geschrieben.

    Unser Angriffsspiel muss besser werden, daran sollte alle Arbeiten. Wenn man aber auch ständig andere Spieler einsetzen muss wird es auch schwer...
    Kommentar (Blog-Artikel)
  • Crizz Hat mit Eijo auf den Artikel DFB-Irrsinn: Aue-Spiel als Aktionsspieltag reagiert.

    "Klimaschutz im Fußball"
    Reaktion (Artikel)