Kitte77

  • Männlich
  • Mitglied seit 23. April 2021
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
61
Profil-Aufrufe
199
  • Kitte77 Hat mit Eijo auf den Artikel Achtungserfolg für U17 reagiert.

    U19 siegt in Wiesbach
    Reaktion (Artikel)
  • Kitte77 Hat mit Eijo auf den Blog-Artikel Fußball aus der Steinzeit reagiert.

    Salut liebe Blau-Schwarze,

    Spiel schon verdaut? Montagabendspiel,10.000 Zuschauer. Es könnte alles so rosarot schön sein, ist es aber beileibe nicht. Es kommen so viele Zuschauer am ersten Schultag nach den Ferien und müssen weiterhin fußballerische…
    Reaktion (Blog-Artikel)
  • Kitte77 Hat eine Antwort im Thema Der FCS in der Presse verfasst.

    Bei seiner Transferbilanz würde er besser den Mund halten...
    Beitrag
  • Kitte77 Hat eine Antwort im Thema 6. Spieltag | VFL Osnabrück - FCS verfasst.

    Guter Verein, kein schlechte Namen im Kader. Habe 3 Halbzeiten gesehen und keine hat mich vom Sockel gehauen. Mit unserem Bollwerk werden die ihre Mühe haben. Die Serie geht weiter 0:1 FCS.
    Beitrag
  • Kitte77 Hat einen Kommentar zum Blog-Artikel Das Offensiv–Problem des Uwe K. geschrieben.

    Alles wieder total übertrieben, aber ich mag das. Bin auch nicht obkejtiv mir gefällt das Gekicke genrell nicht besonders. Ich war da unter Kwasniok besser bedient auch wenn da auch nicht alles stimmte. Jetzt aber so zu tun alles hätten wir garkeine…
    Kommentar (Blog-Artikel)
  • Kitte77 Hat mit Eijo auf den Artikel Matchday! reagiert.

    Der FCS triff heute um 14.04 Uhr auf den Absteiger Aue.
    Reaktion (Artikel)
  • Kitte77 Hat mit Eijo auf den Artikel Nächstes Heimspiel gegen Aue reagiert.

    Rund um den Stadionbesuch am Samstag
    Reaktion (Artikel)
  • Kitte77 Hat mit Eijo auf den Artikel Vorbericht: Spitzenspiel in Ingolstadt reagiert.

    Ende der englischen Woche wartet
    Reaktion (Artikel)
  • Kitte77 Hat mit Eijo auf den Artikel Die Pressekonferenz vor Dortmund reagiert.

    Die letzten Infos vor dem BVB-Spiel
    Reaktion (Artikel)