Kiste1903

  • Männlich
  • Mitglied seit 12. Mai 2021
  • Letzte Aktivität:
Punkte
95
Profil-Aufrufe
143
  • Kiste1903 Hat mit Eijo auf den Artikel Die Lage des FCS vor Halle reagiert.

    Wie schaut es bei den Malstättern aus?
    Reaktion (Artikel)
  • Kiste1903 Hat mit Eijo auf den Beitrag von sgt.pepper im Thema 1860 München - 1. FC Saarbrücken reagiert.

    Ich habe so eine Ahnung das des kein Spiel für schwache Nerven wird. Die Memmen und Heulsusen bleiben also besser gleich zu Hause oder lassen den TV aus ;)
    Reaktion (Beitrag)
  • Kiste1903 Hat eine Antwort im Thema 1860 München - 1. FC Saarbrücken verfasst.

    Freue mich auf Sonntag und den FCS mal wieder Live im Stadion zu sehen. Gästeblock war leider nicht möglich aber ein Ticket in der Nähe ergattert. Eine mutige und engagierte Leistung wie in Dresden wünsche ich mir, dann kann es auch bei den Löwen…
    Beitrag
  • Kiste1903 Hat eine Antwort im Thema Dynamo Dresden - 1. FC Saarbrücken verfasst.

    War so zu erwarten nach den Bildern am Samstag. Muss man es mit Cuni und Steini probieren, bei JGS sehe ich auch keinen Sinn mehr.
    Beitrag
  • Kiste1903 Hat mit Eijo auf den Artikel Heimsieg gegen Zwickau reagiert.

    FSV bezwingt Zwickau in einem wilden Spiel mit 3:2
    Reaktion (Artikel)
  • Kiste1903 Hat eine Antwort im Thema 1.FC Saarbrücken - FSV Zwickau verfasst.

    Die Trainerentlassung wird befreiend auf die Mannschaft wirken und wir gewinnen 2:0
    Beitrag
  • Kiste1903 Hat mit Eijo auf den Blog-Artikel Denk ich an dich(mein FC) in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht! reagiert.

    Salut liebe Blau-Schwarze,

    gestern im Nachgang des Spiels auf der Rückreise fehlten mir noch die Worte. Glaubt man einer einschlägigen Zeitung, so bleibt Uwe Koschinat erstmal im Amt. Er wird wohl sein Endspiel bekommen.

    Aber was bzw. wer würde nach…
    Reaktion (Blog-Artikel)
  • Kiste1903 Hat mit Eijo auf den Artikel Matchday! reagiert.

    FCS spielt um 14 Uhr im Ludwigspark gegen den SC Freiburg II
    Reaktion (Artikel)
  • Kiste1903 Hat mit Eijo auf den Artikel Die Lage des FCS vor Freiburg reagiert.

    Wie schaut es vor nächsten Heimspiel aus?
    Reaktion (Artikel)