MarkusFCS

  • Männlich
  • 34
  • aus Saarbrücken
  • Mitglied seit 7. Juli 2020
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
14
Punkte
134
Profil-Aufrufe
216
  • MarkusFCS Hat eine Antwort im Thema FCS - SC Freiburg II verfasst.

    Ich ziehe einen fitten Zeitz dem Frantz vor.
    Beitrag
  • MarkusFCS Hat mit Eijo auf den Beitrag von AllezFC im Thema FCS - SC Freiburg II reagiert.

    Er hat aber halt auch bei seinem Einwechslungen nicht überzeugt und eine ganze schlechte Körspersprache dazu...
    Reaktion (Beitrag)
  • MarkusFCS Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung Saison 22/23 verfasst.

    Also jetzt doch. Hatte da Ziehl seine Hände drin? Unsere zwei Koryphäen wollten ihn nicht. Selbst auf LV eine eindeutige Verstärkung.
    Beitrag
  • MarkusFCS Hat eine Antwort im Thema Ist Uwe Koschinat ein Getriebener? verfasst.

    Ich finde Luginger als SD viel Altbackener wie Koschinat als Trainer. Aber du hast recht wenn du schreibst, dass der FCS Ruhe braucht. Wir sollten unseren Verein unterstützen unabhängig von den Namen.
    Beitrag
  • MarkusFCS Hat mit Eijo auf den Blog-Artikel Fußball aus der Steinzeit reagiert.

    Salut liebe Blau-Schwarze,

    Spiel schon verdaut? Montagabendspiel,10.000 Zuschauer. Es könnte alles so rosarot schön sein, ist es aber beileibe nicht. Es kommen so viele Zuschauer am ersten Schultag nach den Ferien und müssen weiterhin fußballerische…
    Reaktion (Blog-Artikel)
  • MarkusFCS Hat eine Antwort im Thema 6. Spieltag | VFL Osnabrück - FCS verfasst.

    Heute gibt es keine Punkte, ich habe ein ganz schlechtes Gefühl...
    Beitrag
  • MarkusFCS Hat mit Gefällt mir auf das Bild Nochmal die Virage Est vom Spiel gegen den BVB II reagiert.

    Nochmal die Virage Est  vom Spiel gegen den BVB II
    Reaktion (Bild)
  • MarkusFCS Hat mit Eijo auf den Artikel Vorbericht: Aue kommt in den Park reagiert.

    Heimspiel gegen Sachsen steht auf dem Speiseplan
    Reaktion (Artikel)
  • MarkusFCS Hat mit Eijo auf den Artikel Die Lage des FCS vor Dortmund reagiert.

    Wie schaut es bei den Malstättern vor Mittwoch aus?
    Reaktion (Artikel)