juju44

  • Mitglied seit 2. Juli 2022
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
5
Punkte
305
Profil-Aufrufe
79
  • juju44 Hat eine Antwort im Thema #1 Daniel Batz verfasst.

    Beschreit es nicht...
    Beitrag
  • juju44 Hat eine Antwort im Thema Rüdiger Ziehl bleibt Trainer beim FCS verfasst.

    Weiß nicht, wo die Gegensätzlichkeit liegt? Bei den ganzen Verträgen, die auslaufen, wäre es doch ohnehin die erste Aufgabe von Ziel gewesen, sich darum zu kümmern. Wenn man nicht alles „umwirft“ er bis zum Schluss der Runde Trainer bleibt, hat…
    Beitrag
  • juju44 Hat eine Antwort im Thema Saison 2022/2023 verfasst.

    Ernst kommt, davon muss man ausgehen zurück. Wenn Grimaldi durch die Vorbereitung kommt, ist uns da auch geholfen. Dass die Pfälzer, auch wenn es nicht gerne gehört wird, andere finanzielle Voraussetzungen haben wie wir, dürfte nach kurzem Nachdenken…
    Beitrag
  • juju44 Hat eine Antwort im Thema Hallescher FC - 1. FC Saarbrücken verfasst.

    Würde mich extrem wundern, wenn es mal ohne Dämpfer gehen würde. Will daher nicht so vermessen sein von einem Sieg in Halle zu sprechen, ein Punkt wäre nicht ideal aber Okay.
    Beitrag
  • juju44 Hat eine Antwort im Thema 1860 München - 1. FC Saarbrücken verfasst.

    Die Mannschaft bringt einem mit dem Up and Downs um den Verstand, aber so ein Sieg kann sehr helfen. Klasse Leistung heute.
    Beitrag
  • juju44 Hat mit Eijo auf den Artikel Auswärtssieg! reagiert.

    FCS verpasst den Löwen die erste Heimniederlage der Saison.
    Reaktion (Artikel)
  • juju44 Hat eine Antwort im Thema 1. FC Saarbrücken - SV Meppen verfasst.

    Es riecht streng nach einem 0:0.
    Beitrag
  • juju44 Hat eine Antwort im Thema Dynamo Dresden - 1. FC Saarbrücken verfasst.

    Feiern wir den Sieg und hoffen das Montag, Dienstag ein gute Trainer präsentiert wird, der super mit der Mannschaft kann, die Saison muss nicht abgeschrieben werden, es sind noch sehr, sehr viele Spiele.
    Beitrag
  • juju44 Hat eine Antwort im Thema Dynamo Dresden - 1. FC Saarbrücken verfasst.

    Gewinnen oder Klatsche. Halte es nicht für ausgeschlossen da etwas mitzunehmen, da ist die Liga ansich schon eine die Hoffnung spendet.
    Beitrag
  • juju44 Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung Saison 22/23 verfasst.

    Mit dem Ausfall von Jacob hat man jetzt schon ein größeres Problem. Es wimmelt auf dem Markt nicht von treffsicheren Stürmern und man hätte theoretisch auch andere Baustellen gehabt (offensive Außenbahn). Man könnte noch mehr benennen, aber nicht…
    Beitrag
  • juju44 Hat eine Antwort im Thema 1.FC Saarbrücken - FSV Zwickau verfasst.

    Ich hoffe auch auf einen Sieg, das jetzt alles ganz einfach von der Hand geht und läuft, daran glaube ich allerdings nicht.
    Beitrag
  • juju44 Hat einen Kommentar zum Blog-Artikel Denk ich an dich(mein FC) in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht! geschrieben.

    Ostermann ist nochmal eine andere Baustelle. Am 12.12 ist die Mitgliederversammlung das sich jemand um die Ämter von Ostermann/Weller bewirbt wäre mir nicht bekannt. Vom Aufsichtsrat hört man auch nix außer ein Beitrag bei blaulicht saarland. Die …
    Kommentar (Blog-Artikel)