juju44

  • Mitglied seit 2. Juli 2022
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
146
Profil-Aufrufe
24
  • juju44 Hat einen Kommentar zum Blog-Artikel Ein fast perfekter Saisonstart! geschrieben.

    Vielleicht kommen wir schon in die Situation das die Blöcke aufgemacht werden müssen die bisher immer zu waren? Spiele in dem Stadion sind einfach geil und sollte man sich nicht entgehen lassen.
    Kommentar (Blog-Artikel)
  • juju44 Hat eine Antwort im Thema 4. Spieltag | FCI - FCS verfasst.

    Es gibt keine Abwehrreihen in der 3.Liga die 90 Minuten keine Fehler macht, ich hab noch keine gesehen...
    Beitrag
  • juju44 Hat mit Eijo auf den Blog-Artikel Ein fast perfekter Saisonstart! reagiert.

    Salut liebe Blau-Schwarze Familie,

    diese Zeilen entstehen auf der Heimfahrt vom Auswärtsspiel in Ingolstadt. Einen Punkt entführen wir aus der Audi-Stadt. Damit kann man dem Spielverlauf nach gut leben.

    Insgesamt 10 Punkte aus den ersten vier Spielen und…
    Reaktion (Blog-Artikel)
  • juju44 Hat eine Antwort im Thema 4. Spieltag | FCI - FCS verfasst.

    Cuni macht heute einen Doppelpack, ich habs geträumt. Wird schwer, aber nicht unmöglich hoffe auf 3 Punkte und die größtmöglcihe Euphorie.
    Beitrag
  • juju44 Hat mit Eijo auf den Artikel Matchday! reagiert.

    FCS heute um 14 Uhr in Ingolstadt zu Gast
    Reaktion (Artikel)
  • juju44 Hat mit Eijo auf den Artikel Vorbericht: Spitzenspiel in Ingolstadt reagiert.

    Ende der englischen Woche wartet
    Reaktion (Artikel)
  • juju44 Hat mit Eijo auf den Artikel Die Pressekonferenz vor Dortmund reagiert.

    Die letzten Infos vor dem BVB-Spiel
    Reaktion (Artikel)
  • juju44 Hat eine Antwort im Thema 3. Spieltag | FCS - BVBII verfasst.

    Die BVB U23 ist immer eine Wundertüte, die Schwankungen der jungen Spieler groß. Bestimmt sind sie aber sehr motiviert die krachende Niederlage gegen Ingolstadt wieder gut zu machen. Auf die Dauer des Spiels gegehen werden wir uns aber durchsetzen.
    Beitrag
  • juju44 Hat mit Eijo auf den Artikel Die Lage des FCS vor Dortmund reagiert.

    Wie schaut es bei den Malstättern vor Mittwoch aus?
    Reaktion (Artikel)
  • juju44 Hat eine Antwort im Thema 2 . Spieltag | SV Elversberg - FCS verfasst.

    So ganz hat mich der Optmismus noch nicht erfasst, vielleicht gleich im Stadion, ein Sie wäre so wichtig.
    Beitrag
  • juju44 Hat mit Eijo auf den Artikel Matchday reagiert.

    Ab 14 Uhr trifft der FCS heute auf die SVE
    Reaktion (Artikel)
  • juju44 Hat eine Antwort im Thema 2 . Spieltag | SV Elversberg - FCS verfasst.

    War nach der Meldung des FCS auch fast klar...
    Beitrag
  • juju44 Hat eine Antwort im Thema It’s coming home - Frauen - Fußball - EM in England verfasst.

    Aus meiner zugegebener Maßen nicht relevanten Sicht tut man sich keinen gefallen damit den Frauenfußball mit dem Männerfußball zu vergleichen oder vergleichen zu wollen. Ich würde versuchen den Frauenfußball als Erlebnis für die Familie zu…
    Beitrag
  • juju44 Hat mit Eijo auf den Artikel Heja Heja FCS reagiert.

    Während ich mir den DFB-Pokal anschaue..
    Reaktion (Artikel)
  • juju44 Hat eine Antwort im Thema DFB - Pokal Saison 22/23 verfasst.

    Schnellbacher 3:2. Ich sehe einige Probleme auf uns zu kommen, gerade wenn man schaut wie die SVE das macht.
    Beitrag
  • juju44 Hat eine Antwort im Thema DFB - Pokal Saison 22/23 verfasst.

    2-2. Aber Elversberg macht das sehr gut. Ist Uwe im Stadion?
    Beitrag
  • juju44 Hat eine Antwort im Thema Schon ab 2022/23: UEFA kippt Stehplatzverbot im Europacup verfasst.

    Auf Bewährung und nur in bestimmten Ländern, die Finals sind ausgenommen. Was muss man da "Testen" in den meisten Ligen finden die Spiele doch mit Stehrängen statt.
    Beitrag
  • juju44 Hat eine Antwort im Thema 2 . Spieltag | SV Elversberg - FCS verfasst.

    Okay wenn man sich selbst bemüht findet man auch was

    (Zitat)

    Beitrag
  • juju44 Hat eine Antwort im Thema 2 . Spieltag | SV Elversberg - FCS verfasst.

    Dann muss ich recherchieren warum Verl in Paderborn spielt..
    Beitrag
  • juju44 Hat eine Antwort im Thema Ist Uwe Koschinat ein Getriebener? verfasst.

    Wenn ich Fanforen "Fakt" bei einem Posting steht....

    Gottsei dank und das ist meine Erfahrung ist die Stimmungslage im Internet nicht gleichzusetzen mit der im Stadion. Dort trifft man zwar auch auf - nennen wir es mal spezielle Menschen, aber…
    Beitrag