Conline

  • Mitglied seit 16. Juli 2022
  • Letzte Aktivität:
Punkte
70
Profil-Aufrufe
32
  • Conline Hat mit Eijo auf den Beitrag von sgt.pepper im Thema Kaderplanung Saison 22/23 reagiert.

    Gestern klang es schon bei "Tautzi ruft an" bei Luginger an, dass man mit Jacob demonstrativ verlängern möchte, in die selbe Kerbe schlug heute auf der PK Ziehl auf Nachfrage, man wird mit Sebi reden. Find ich absolut richtig.
    Reaktion (Beitrag)
  • Conline Hat eine Antwort im Thema 1.FC Saarbrücken - FSV Zwickau verfasst.

    (Zitat von Svensche)

    Ja genau das meine ich!
    Da konnte man viel raus- und reininterpretieren.
    Im Moment wird vieles, auch Kommentare, auf den Prüfstand gestellt.

    Im Moment ist unnötiges Theater bei FCS!!

    Ich bin auch dagegen Batz NICHT gegen Zwickau…
    Beitrag
  • Conline Hat eine Antwort im Thema 1.FC Saarbrücken - FSV Zwickau verfasst.

    Ich würde das nicht so hoch hängen. Es waren einige vom Mannheim Spiel nicht im Kader.

    Könnte mir aber auch vorstellen, dass die "Worte" beim Batz Interview nicht gut in der Führungsetage angekommen sind.
    Ihn aber dafür nicht aufzustellen, wäre albern.
    Aber…
    Beitrag
  • Conline Hat mit Eijo auf den Beitrag von Begges im Thema Waldhof Mannheim - 1. FC Saarbrücken reagiert.

    (Zitat von sgt.pepper)

    Man sollte schnellstmöglich reagieren. Sonst haben wir wieder das gleiche Problem wie vor ein paar Jahren mit Luginger. Da hat man auch zu lange gewartet. Allerdings befürchte ich dass sich bis zum Dresden-Spiel nichts tut. Ein…
    Reaktion (Beitrag)
  • Conline Hat mit Eijo auf den Beitrag von sgt.pepper im Thema Waldhof Mannheim - 1. FC Saarbrücken reagiert.

    (Zitat von Eldrissi)

    Sehe ich absolut genauso. Aber erstmal muss man abwarten ob Koschinat überhaupt freigestellt wird. Wenn das so sein sollte, stellt sich die Frage nach einem Nachfolger. Der wird sich über Arbeit nicht beschweren können und muss…
    Reaktion (Beitrag)
  • Conline Hat mit Eijo auf den Beitrag von Andi747 im Thema Waldhof Mannheim - 1. FC Saarbrücken reagiert.

    Zellner erzählt seit Monaten das mit seinem Knie sich jeden Tag die Frage stellt, geht es oder nicht. Nichts gegen den Mann, aber 3 Liga?

    Sehe ich genauso! Der Mann ist näher am Invalidenstatus, als am Normalzustand. Der läuft seit Woche nicht mehr rund…
    Reaktion (Beitrag)
  • Conline Hat mit Eijo auf den Beitrag von Eldrissi im Thema Waldhof Mannheim - 1. FC Saarbrücken reagiert.

    Es geht nicht immer nur um Punkte oder den Tabellenplatz. Unsere Entwicklung war abzusehen und kann keine Überraschung sein. Seit Grimaldi sich verletzt hatte waren wir 50% schwächer und hatten die gleichen Probleme wie zuletzt. Dazu hält man an…
    Reaktion (Beitrag)
  • Conline Hat mit Eijo auf den Beitrag von FCSGirl im Thema 1.FC Saarbrücken - FSV Zwickau reagiert.

    Ich sehe das nicht so dramatisch, weil Ziehl hier auch Geisel von Ostermann und Konsorten war. Von seiner Position konnte er sich nicht viel anders äußern. Wenn Ostermann einen neuen Trainer möchte, kann Ziehl einen 24 Stunden Handstand machen und…
    Reaktion (Beitrag)