schneider

  • Mitglied seit 17. Juli 2022
  • Letzte Aktivität:
Punkte
5
Profil-Aufrufe
21
  • schneider Hat mit Eijo auf den Beitrag von Flocki im Thema Rüdiger Ziehl bleibt Trainer beim FCS reagiert.

    Bis zum Sommer weiterzumachen ist vielleicht die beste Lösung? Insgesamt wirklich schwierig je nach Entwicklung.
    Reaktion (Beitrag)
  • schneider Hat mit Eijo auf den Artikel Auswärtssieg! reagiert.

    FCS verpasst den Löwen die erste Heimniederlage der Saison.
    Reaktion (Artikel)
  • schneider Hat mit Eijo auf den Artikel Sieg in Dresden reagiert.

    FCS gewinnt erstmals in Dresden
    Reaktion (Artikel)
  • schneider Hat mit Eijo auf den Artikel Die Lage des FCS vor Dresden reagiert.

    Wie schaut es bei den Malstättern aus?
    Reaktion (Artikel)
  • schneider Hat mit Eijo auf den Artikel Heimsieg gegen Zwickau reagiert.

    FSV bezwingt Zwickau in einem wilden Spiel mit 3:2
    Reaktion (Artikel)
  • schneider Hat mit Eijo auf den Artikel FCS und Koschinat gehen getrennte Wege reagiert.

    Vertrag mit bisherigem Trainer wird aufgelöst
    Reaktion (Artikel)
  • schneider Hat mit Eijo auf den Blog-Artikel Denk ich an dich(mein FC) in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht! reagiert.

    Salut liebe Blau-Schwarze,

    gestern im Nachgang des Spiels auf der Rückreise fehlten mir noch die Worte. Glaubt man einer einschlägigen Zeitung, so bleibt Uwe Koschinat erstmal im Amt. Er wird wohl sein Endspiel bekommen.

    Aber was bzw. wer würde nach…
    Reaktion (Blog-Artikel)
  • schneider Hat mit Eijo auf den Blog-Artikel UWE RAUS! reagiert.

    Mehr fällt mir leider aktuell nicht ein. 3.000 FCler reisen nach Mannheim und sehen dann solch eine Leistung :(

    Euer Luginger
    Reaktion (Blog-Artikel)