Cello38

  • Männlich
  • Mitglied seit 27. Juli 2022
  • Letzte Aktivität:
Punkte
75
Profil-Aufrufe
25
  • Cello38 Hat mit Eijo auf den Artikel U16 verliert Spektakel reagiert.

    U15 & U13 erfolgreich
    Reaktion (Artikel)
  • Cello38 Hat eine Antwort im Thema Hallescher FC - 1. FC Saarbrücken verfasst.

    Das jede Serie mal endet ist normal denke ich. Sie muß aber nicht in Halle enden, denke die Mannschaft hat durch die Siege auch ein gutes Selbstbewusstsein und in solchen Phasen laufen auch mal ein paar Dinge für einen.
    Beitrag
  • Cello38 Hat eine Antwort im Thema 1860 München - 1. FC Saarbrücken verfasst.

    Zwei richtige Außen wären wirklich wichtig. JGS muss sich in der Pause fangen, zur Zeit fällt er sehr ab, da nützt alles arbeiten nicht, meine Meinung.
    Beitrag
  • Cello38 Hat mit Eijo auf den Artikel Auswärtssieg! reagiert.

    FCS verpasst den Löwen die erste Heimniederlage der Saison.
    Reaktion (Artikel)
  • Cello38 Hat eine Antwort im Thema 1. FC Saarbrücken - SV Meppen verfasst.

    Schlechte Spiele kommen vor, die wird es immer geben, in jeder Liga mit jedem Personal. Wenn man böse sein will, gesetern waren ALLE außer Batz auf Günni/Schwede Niveau. Es ist schon erstaunlich das Günni jedes Spiel macht und Schwede Einsatzzeiten…
    Beitrag
  • Cello38 Hat mit Eijo auf den Artikel U23 siegreich in Rockershausen reagiert.

    U19 bezwingt Speyer
    Reaktion (Artikel)
  • Cello38 Hat mit Eijo auf den Artikel Täglich grüßt das Murmeltier reagiert.

    Katastrophale Leistung in Mannheim
    Reaktion (Artikel)
  • Cello38 Hat eine Antwort im Thema Waldhof Mannheim - 1. FC Saarbrücken verfasst.

    War das Spiel in Mannheim letztes Jahr besser?
    Beitrag
  • Cello38 Hat auf einen Kommentar von Klima zum Blog-Artikel Denk ich an dich(mein FC) in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht! geantwortet.

    Das könnte bis zur Winterpause aber auch schlimmer aussehen...
    Antwort (Blog-Artikel)
  • Cello38 Hat mit Eijo auf den Blog-Artikel Denk ich an dich(mein FC) in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht! reagiert.

    Salut liebe Blau-Schwarze,

    gestern im Nachgang des Spiels auf der Rückreise fehlten mir noch die Worte. Glaubt man einer einschlägigen Zeitung, so bleibt Uwe Koschinat erstmal im Amt. Er wird wohl sein Endspiel bekommen.

    Aber was bzw. wer würde nach…
    Reaktion (Blog-Artikel)