Cello38

  • Männlich
  • Mitglied seit 27. Juli 2022
  • Letzte Aktivität:
Punkte
30
Profil-Aufrufe
3
  • Cello38 Hat eine Antwort im Thema 4. Spieltag | FCI - FCS verfasst.

    Die linke defensive Außenbahn bleibt ein markanter Schwachpunkt unserer Mannschaft, hier würde ich gerne noch eine Verstärkung sehen. Ansonsten hat man das ganz gut gemacht heute, wie schon gesagt wurde darf aber auch bei so einem Spielansatz etwas…
    Beitrag
  • Cello38 Hat eine Antwort im Thema 4. Spieltag | FCI - FCS verfasst.

    Ich glaube an einen knappen Sieg. Gegen die haben wir doch noch nie verloren ;)
    Beitrag
  • Cello38 Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung Saison 22/23 verfasst.

    Das geht wieder gut los. Boeder wünsche ich alles Gute und schnelle Genesung.
    Beitrag
  • Cello38 Hat mit Eijo auf den Artikel Benefizspiel: FCS spielt in Fraulautern reagiert.

    Für den guten Zweck gegen Stadtauswahl
    Reaktion (Artikel)
  • Cello38 Hat eine Antwort im Thema 2 . Spieltag | SV Elversberg - FCS verfasst.

    Wie man es nicht macht, hat Essen vorgemacht. Wir werden dort nichts gewinnen, nur weil wir der große FCS sind. Du brauchst einen Matchplan der vorsieht die Elversberger fortwährend zu beackern, erst Ziel muss sein ihnen total auf die Nüsse zu gehen.…
    Beitrag
  • Cello38 Hat eine Antwort im Thema Ist Uwe Koschinat ein Getriebener? verfasst.

    Hobbytrainer sind doch die meisten Fans. Das ist zunächst auch nicht schlimm, man beschäftigt sich mit seinem Verein, ich halte das für völlig normal. Die Ausführungen zu Scheu unterschreibe ich, er hat seinen Mehrwert für die Mannschaft, in…
    Beitrag
  • Cello38 Hat eine Antwort im Thema Die offizielle Website des FCS verfasst.

    (Zitat von Hüttenochs)

    Ich sehe es fast ähnlich. Vor dem Testspiel gegen den KSC hab ich mir dort einen Zugang gemacht um das Spiel im Stream verfolgen zu können. Die Site geht bestimmt als professionell und Zeitgemäß durch, aber es ist auch eine…
    Beitrag