Andi747

  • Mitglied seit 7. August 2022
  • Letzte Aktivität:
Punkte
105
Profil-Aufrufe
6
  • Andi747 Hat eine Antwort im Thema Waldhof Mannheim - 1. FC Saarbrücken verfasst.

    Auch das statische agieren bei Ballbesitz. Es ist wenig Bewegung drin.
    Beitrag
  • Andi747 Hat eine Antwort im Thema Waldhof Mannheim - 1. FC Saarbrücken verfasst.

    Den Eindruck habe ich auch aus den letzten Spielen mitgenommen. Es mangelt an Selbstvertrauen.
    Warum hört die Mannschaft regelmäßig auf, Fußball zu spielen? Gute Ansätze sind ja da, aber die Überzeugung fehlt irgendwie.
    Zudem kommen echt viele unnötige…
    Beitrag
  • Andi747 Hat eine Antwort im Thema FCS - SC Freiburg II verfasst.

    Rizzuto klare Verstärkung. Hat viel geackert und Gefahr ausgestrahlt. Tempo hat er auch 👍🏼👍🏼👍🏼
    Warum erst jetzt???
    Beitrag
  • Andi747 Hat eine Antwort im Thema FCS - SC Freiburg II verfasst.

    Frantz ist leider bisher auch nicht die gewünschte Verstärkung gewesen. Zu alt, zu langsam, zu Verletzungsanfällig, wenig Impulse im Spiel.
    Lasst ihn seinen Trainerschein machen und bindet ihn ins NLZ ein. Mit seiner Vita ist er da Gold wert für den…
    Beitrag
  • Andi747 Hat eine Antwort im Thema FCS - SC Freiburg II verfasst.

    Sorry bin immer noch nicht fertig 🙈
    Ich hab meine Meinung zu koschinat schon geäußert, aber eins sage ich … für die Körperhaltung und den Willen seiner Spieler, mache ich ihn nicht verantwortlich.
    Beitrag
  • Andi747 Hat eine Antwort im Thema FCS - SC Freiburg II verfasst.

    Rabihic mag ein geiler Zocker sein. Gut für das ein oder andere Tor oder Assisst. Aber seriös ist anders …
    Beitrag
  • Andi747 Hat eine Antwort im Thema FCS - SC Freiburg II verfasst.

    Denn alles was zählt, ist Mentalität
    Beitrag
  • Andi747 Hat eine Antwort im Thema FCS - SC Freiburg II verfasst.

    (Zitat von juju44)

    Jeder (Unterschieds-)Spieler ( wie man so schön sagt) hatte bisher mehrfach die Chance sich zu präsentieren und somit zu empfehlen. R. hat letztes Jahr bei einem Fast-Absteiger überzeugt, weil er viele Freiheiten hatte. Das läuft…
    Beitrag
  • Andi747 Hat eine Antwort im Thema FCS - SC Freiburg II verfasst.

    So wie der sich bisher in allen Spielen, die er auf dem Platz stand, präsentiert hat, bezweifle ich stark, dass er die gewünschte Verstärkung ist. Seine Zweikampfschwäche ist eklatant und einen „Ronaldo“, der defensiv nicht in die Gänge kommt,…
    Beitrag
  • Andi747 Hat eine Antwort im Thema FCS - SC Freiburg II verfasst.

    (Zitat von BlauSchwarz1903)

    Beitrag
  • Andi747 Hat mit Gefallt ma nit auf den Artikel Länderspielpause - Ätzend. reagiert.

    Die lieben Erwartungen, die 3.Liga und die SVE
    Reaktion (Artikel)
  • Andi747 Hat eine Antwort im Thema FCS - SC Freiburg II verfasst.

    (Zitat von VanderSaar)

    Quatsch.
    Beitrag
  • Andi747 Hat eine Antwort im Thema FCS - SC Freiburg II verfasst.

    (Zitat von cs17)

    Ja, aber …. der Trend zeigt leider in die falsche Richtung.
    Beitrag
  • Andi747 Hat eine Antwort im Thema FCS - SC Freiburg II verfasst.

    Egal wie das Spiel ausgehen wird gegen Freiburg. Da MUSS eine Reaktion kommen! Und zwar von Trainer (Stichwort: Spielidee und Umsetzung) als auch von der Mannschaft (weniger Ballverluste in der Vorwärtsbewegung, mehr Tempo).
    Spieler wie Ernst bringen…
    Beitrag
  • Andi747 Hat eine Antwort im Thema 9. Spieltag | RWE - FCS verfasst.

    Jacob und Cuni auch ok. Die reißen sich wenigstens der A… bis hinter die Ohren auf da vorne.
    Beitrag
  • Andi747 Hat eine Antwort im Thema 9. Spieltag | RWE - FCS verfasst.

    Um auch was positives zu sagen.
    Bei Jänicke geht mir immer wieder das Herz auf. Super Spieler und Typ! Kann man den nicht klonen?
    Und Batz hält nicht nur alles, was zu halten ist, sondern zeigt den Stürmern noch wie man gefährlich auf Tor köpft.
    Uaffero und…
    Beitrag
  • Andi747 Hat eine Antwort im Thema 9. Spieltag | RWE - FCS verfasst.

    Stichworte: Tempo und Aussenbahnen.
    Leider beides diese Saison nicht vorhanden.
    Gar nicht vorhanden!
    Warum hat man die Abgänge von Gouras und Jenkins nicht kompensiert und statt dessen 5 Spieler, die sich um 2 Plätze im zentralen Mittelfeld streiten?!
    Beitrag
  • Andi747 Hat eine Antwort im Thema 9. Spieltag | RWE - FCS verfasst.

    Mit einer Niederlage könnte ich nicht gut leben. Gegen Essen müssen schon allein wegen der momentanen Tabellensituation 3 Punkte her. Alles andere wäre eine kleine bis größere Enttäuschung.
    Beitrag
  • Andi747 Hat eine Antwort im Thema Ist Uwe Koschinat ein Getriebener? verfasst.

    … soviel zur Ruhe im Verein… neuer Manager im Anflug … wen der wohl kurz-/ mittelfristig ersetzen soll 🤔
    Beitrag
  • Andi747 Hat eine Antwort im Thema Der FCS in der Presse verfasst.

    Beitrag